Mit Freund Schluss machen, bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach sagen, dass du ihn nicht mehr liebst und seine Gewaltausbrüche nicht mehr ertragen kannst und willst. Du musst schon ehrlich sein und auch stur. Auch wenn er weint, musst du standhaft bleiben und das es dir weh tut, ist auch völlig normal.Aber wenn du mit diesem Menschen nicht mehr zusammen sein möchtest, hilft nur hartnäckig bleiben und ihm zeigen, das er dir nichts mehr bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaloverussia
27.10.2015, 16:00

Danke für deine Antwort. Da hat du wohl recht, anders würde es einfach nicht gehen. Ich werde das dann so machen, ich hoffe nur einfach das es funktioniert.

1

Das Schlussmachen musst du weder mit deinem jetzigen noch-Freund verhandeln, noch brauchst Du seine Zustimmung.

Sag' ihm einfach, daß Schluss ist und daß weder sein Geschrei noch seine Tränen etwas daran ändern.

Und bring dein Gewalt-Problem unter Kontrolle, den Partner zu schlagen ist ein absoloutes No-Go, Streit hin oder her.

Ich hatte fast das selbe Problem. Mein exfreund war genau so. Vielleicht noch einen Ticken schlimmer. Er war aggressiv aber hat bei jedem Mist geheult. Allein das hat mich angekotzt. Geliebt habe ich ihn nicht aber das ist mir erst später so richtig klar geworden. Es hat seine Zeit gedauert bis ich Schluss gemacht habe und richtig stur geblieben bin. Ich wollte diese Person einfach aus meinem Leben haben. Er hat mich danach nicht in Ruhe gelassen ist mir vor meiner Haustür aufgelauert und hat geheult und mich fest gehalten. Hat mir pausenlos geschrieben und und und. Irgendwann hat er sich mehr oder weniger damit abgefunden. Das ganze ist jetzt gute 2 Jahre her und ich hab meine Nummer gewechselt und bin umgezogen. Ab und zu schreibt er ne Karte oder per Facebook aber das ignoriere ich und es geht mir endlich wieder gut. Ich hoffe du findest die Kraft das durchzustehen :)
Alles Liebe

schreib ihm ne sms :D oder du sagst es ihm einfach

also so: ICH MACH SCHLUSS !!!!!

Was möchtest Du wissen?