Mit Freund Schluss gemacht und fühle komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tief im Inneren deines Herzens liegt die Antwort verborgen. Es gibt glaube ich kein Argument der Welt, dass so stark ist wie dein Herz. Bei sozialen Konflikten bezüglich des Aussehens sollte man grundsätzlich erstmal das Machen! Was einem auch wichtig ist! Das nimmt man selber sehr ernst! Also lass die Leine fallen und geh deinen Weg! Sei Stark! Du kannst nicht jeden retten. 

Hi! Du hast die Antwort schon selbst gegeben: als Beziehung macht das so keinen Sinn. Ob ihr unter den Bedingungen noch befreundet sein könnt oder wollt wage ich mal mindestens aus seiner Sicht zu bezweifeln, es sei denn er würde das auch so bewerten.

Ja, m.E. hast Du das richtig gemacht, selbst wenn es sich gerade komisch anfühlt. Gruss

Meditieren und Denk an garnichts 

und das für 10 min in kompletter Stille und dann denk nach wenn du zurück gehen willst...

Falls du den Gedanken hegst, der völliger Mumpitz ist, "wir können ja Freunde bleiben": forget it! Das wird nicht klappen!

Was möchtest Du wissen?