Mit Freund schluss gemacht, bereue ich es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Reaktion ist komplett normal am anfang das er dir fehlt immer hin wart ihr 1 jahr zsm auch wenn ihr gestritten habt und er dich auch genervt hat am ende warer ja dein freund und du wirst schon wissen warum du mit ihm die Beziehung damals eingegangen bist  und das war ja schön oder etwa nicht ob du ihm noch eine 2 Chance gibst oder nicht das musst du selber wissen

Hallo
Das ist ganz normal die erste Zeit nach einer Trennung. Mit der Zeit wird es leichter, Du hattest ja deine Gründe wiso Du Schluss gemacht hast. Genieße jetzt dein Leben. Mach was mit Freunden gehe Feiern..
Zeit heilt alle Wunden!
Drück Dich
Lg Dana

Das ist vollkommen normal aber ich spreche aus Erfahrung hätte ich auch schon bei ner Freundin mach nicht den Fehler und Trauer ihm hinterher du findest was besseres😉

Warum bereust Du das denn ? Sei´doch froh, dass das relativ glimpflich abgelaufen ist. Du hast eine Erfahrung gemacht, wenn auch eine negative. Das gehört zum Leben dazu. Du wirst noch andere Erfahrungen sammeln.

Es kommen neue Freunde auf Dich zu und Du machst weitere Erfahrungen. 

Bis Du eines Tages den für Dich "Richtigen" gefunden hast ... 

Das war wohl die richtige Entscheidung, die Gefühle waren nicht mehr da, aber jetzt rational zu werden bringt nichts. Wann und wo ist die Liebe mal rational ? Also hör auf das zu hinterfragen. Schau nach vorne.

Was möchtest Du wissen?