Mit Freund SB machen?

3 Antworten

Entweder diskutiert ihr erst einmal ganz allgemein über das Thema und du wirst dann sehen, wie dein Freund darauf reagiert. Sag ihm, dass du es dir regelmäßig selbst machst, dass es dir gut gefällt und du auch gelesen hast, dass das gesund und normal ist und dass es jeder macht. Wenn nun dein Freund sagt, dass er es auch macht, dann schlag ihm vor, es mal zusammen zu machen oder mach einfach den Anfang, wenn es eine Möglichkeit dafür gibt. Er wird dann vielleicht auch mitmachen. Auf jeden Fall weißt du dann Bescheid.

Mach den Anfang...also erst mal alleine dann frag einfach mutig nach^^

Ich brauche Tipps wie ich erst damit anfangen soll, Wie kann ich das denn am einfachsten machen könnte.

Jedenfalls Danke für den Rat.

Du meinst wie du ihn ansprichst oder es mit ihm machst

0

Was möchtest Du wissen?