mit freund reden bei teamspeak.wie geht es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teamspeak 2 oder 3 runterlanden, je nachdem was deine Kumpels haben. Dann einfach installieren, server adden, ip eingeben name Server PW connecten und los gehts^^

Dann halt noch einstellungen vornehmen "Push to talk, etc"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WowDude 23.05.2010, 21:29

was für ne IP?

0
LocDog 24.05.2010, 07:23

die server IP von dem Server auf dem sich deine freunde befinden. Jeder server hat seine eigene IP und vllt. sei eigenes PW

0

nur einmal so am rande, ich habe gerade bei guugle eingegeben, anleitung teamspeak deutsch und bin sofort auf eine verständliche anleitung gestossen '-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teamspeak installieren, Einstellungen vornehmen, Server joinen. Reden.

Das Leben kann so einfach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?