Mit freund nach Berlin er 19 ich 16 geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Schreiben deiner Eltern geht´s teilweise, aber in Clubs abhängen eher schwierig.

Nein Feiern wollen wir sowieso nicht nur zusammen was schönes Unternehmen. Soll ich dann in dem Hotel anrufen und nachfragen?  

0

Ja deine Eltern müssen damit einverstanden sein

Das sind die ja aber wegen dem Hotel überall muss ich mich als Kind buchen und ihn als Erwachsenen habe Angst das ich dann  Probleme bekommen also im Hotel. Oder sollen meine Elstern eine Einverständniserklärung Scheiben? 

0

Mit 16 zählst du in Hotels und im Flugzeug schon lange nicht mehr als Kind.

0
@ATorres9

Ich hatte das doch nicht geschrieben wenn es da nicht stehen würde Kinder ab 0-17 Jahren Erwachsene von 18- abwärts. Steht da ja! 

0