MIT freund keinen richtigen geschlechtsverkehr dennoch schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein wie denn auch. Dann müßte er Sperma irgendwo gehabt haben. Und das war nicht der Fall wie denn auch mit Kondom. Nein du bist nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Sperma muss an/in die Scheide, wo es dann zum Ei wandert. Ist das grade reif und es kommt ein Spermchen -- schwanger.
DAS Kondom 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an mit wem Du in letzter Zeit noch so Sex hattest. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.....nicht schwanger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge, du bist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Kind, lass das mit dem Sex noch für ein paar Jahre bleiben. Bis dahin lässt du dich erst mal gründlich aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dangerouswoman1
13.06.2016, 14:35

bin kein Kind mehr habe einfach angst schwanger zu werden und zur Sicherheit darf ich doch wohl fragen dafür ist diese Seite da.

0
Kommentar von MissLeMiChel
13.06.2016, 15:49

und wer nicht weiß wie Google funktioniert ist nicht mal ein Kind da läuft irgendwas im Hirn falsch..

0
Kommentar von Dangerouswoman1
13.06.2016, 17:05

ist doch ok jetzt ich wollte nur fragen um mir ganz einfach sicher zu gehen gibts nichts zu diskutieren. Wem es nicht passt soll nicht antworten

0
Kommentar von MissLeMiChel
13.06.2016, 18:15

dafür hast du Google deine Lehrer und deine Eltern lachhaft

0

Lass im Interesse der Menschheit das mit dem Sex doch lieber bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
13.06.2016, 15:46

ne er oder sie hat völlig recht!

0

Was möchtest Du wissen?