mit Freund ins kino. Bezahlen?

8 Antworten

Ich fände es gerecht, wenn du auch mal bezahlst. Finanziell sollten beide Seiten in Gefühle "investieren" ^^

Du hast ganz Recht. Lass ihn nicht alles bezahlen. Macht das lieber abwechselnd.

Wenn er schon 2 x für dich bezahlt hat, wie wäre es dann, wenn du anbietest, dass DU ihn dieses Mal einladen möchtest. Du wirst dann sehen, ob er das annimmt oder nicht, oder ob er dann anbietet, dass jeder für sich bezahlt. Wenn er finanziell gut da steht, eigenes Gerld verdient oder auf ein begrenztes Taschengeld verfügt, wäre es nur anständig, du würdest dich einmal revanchieren.

Ich glaube, ich werde ihm anbieten zu bezahlen und wenn er das nicht will, dann bezahlt eben er ;) Danke, für die schnellen Antworten! :)

hmm naja ein freund soll einen ja verwöhnen in allen hinsichten...und dazu gehört auch das ausführen und zahlen dafür :) naja ich würde sagen er zahlt und wenn er meint das ihr beide heute mal bezahlt dann bezahlst du eben...ist ja auch kein thema ...weil irgendwann wird es ja auch mal ziemlich teuer :/

hmm naja ein freund soll einen ja verwöhnen in allen hinsichten

willkommen im mittelalter ? Ein Beziehung lebt davon, dass beide sich einbringen und sich beide verwöhnen. Frauen, die in emanzipierten Zeiten leben und sich immer nur verwöhnen lassen wollen, die müssen sich oft schnell umschauen, den nächsten Freund zu finden... ;-)