Mit Freund im Schwimmbad duschen?

12 Antworten

Ich wüsste nicht wieso es einen unterschied macht, ob dein Kumpel dabei ist oder nicht. Nackt dusche kannst du doch in beiden Fällen, gerade wenn du es lieber machst (was ich sehr gut verstehen kann). Ob dein Kumpel nun mit nackt duscht oder in Badehose kann dir dabei ja egal sein.

Wenn er dann blöd guckt oder nen Kommentar ab gibt, kansn du ihn ja gerne drauf hinweisen, dass er auch nackt duschen kann. Wenn er nicht von alleine auch gleich nackt duscht, denn als Prüde will er dann bestimmt auch nicht da stehen ;)

Am einfachsten ziehst du das nächste Mal ganz selbstverständlich deine Badehose aus und duscht ganz normal nackt. Es ist eben normal nackt zu duschen und auch sinnvoll damit du am ganzen Körper sauber wirst.

Vermutlich wird dein Freund dann auch irgendwann - in einigen Wochen - seine Badehose ausziehen. Wenn er was sagt, dann frag ihn einfach ob er zuhause auch mit Badehose duscht oder ob er was anderes zwischen den Beinen hat.

Also ich würde einfach nach dem Schwimmen nackt duschen damit man das ganze Chlor runter waschen kann und wenn er ein wahrer Freund ist akzeptiert er es das du nackt duschst

Außerdem muss man sich für nicht schämen, weil jeder untenrum das selbe hat

Hi bin 15(m), sollte ich im Schwimmbad nackt duschen?

Ich gehe bald ins Schwimmbad und frage euch deshalb ob ich im Schwimmbad nackt duschen darf? Darf man auch nackt auf die Toilette die neben der Dusche gleich liegt oder muss ich mit Badehose? Würde mich mal interessieren da ich keine Probleme mit den anderen haben möchte.

Hoffe auf antworten euer xDerFabian98.

...zur Frage

Darf man im Schwimmbad in der Dusche nackt duschen?

Ich habe noch keinen nackt duschen gesehen bei uns im Schwimmbad ist das generell erlaubt?

...zur Frage

Duschen nackt im Schwimmbad mit Freund?

Hallo, ich (14) männlich bin öfters mit meinem Freund (13 fast 14) männlich schwimmen.

Wir sind beides Jungs und daher auch in einer Dusche er ist nur in der Schule und so überall ein bisschen „kindisch“ und wir duschen in Badehose, weil duschen gehört halt dazu. Es ist eine Dusche für Männer und für Frauen, sprich es können auch André Männer bei uns rein sind halt viele duschen nebeneinander.

mir wird es langsam peinlich und annagenehm in Badehose zu duschen, will aber nicht alleine da mi 14 nackt stehen wie soll ich ihn sagen, oder fragen, ob wir nackt duschen können?

Und was soll ich tun wenn meiner steif wird?

danke imVorraus :)

...zur Frage

Ab welchem Alter nackt duschen im Schwimmbad?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ab welchem Alter würdet ihr im Schwimmbad nackt duschen oder duscht ihr im Schwimmbad überhaupt nackt oder in Badehose? - Würdet mich sehr interessieren da ich überlege auch nackt zu duschen. WÜRDET IHR IM SCHWIMMBAD MIT 14 JAHREN NACKT DUSCHEN???

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?