MIt Freund fifty shades of Grey schauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie muss in keinen Film gehen, in den sie nicht will. Allerdings wird dieser Film keine Probleme erzeugen, sondern nur vorhandene verstärken ;-) aber welcher Kerl geht freiwillig in diesen Film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, um in "Versuchung" zu kommen, ist das aber der falsche Film. Da bekommt man höchstens Brechreiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt die Frage? Ob sie mit ihm in den Film gehen soll? Soll sie doch. Nur weil einer sich sowas anschaut, wird er nicht gleich zum Sado.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auch noch keiner in "Versuchung" gekommen ins Eismeer zu springen, nur weil er den "Untergang der Titanic" gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so schlimm, dabei in Versuchung zu geraten? Immerhin ist es ihr Freund. Warum gönnen die beiden sich nicht einfach den Spaß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll sie halt fragen, ob sie nicht in einen anderen Film gehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sagt das ihr Freund? Hmm.. Auf jedenfall gibt es doch nicht was weniger sexy ist als ein Junge der von einem Mädchen "abhängig" ist. Sie sollte nichts machen was sie nicht wirklich will!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rein in die friendzone und dann hat sich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?