Mit Freund, ex in der stadt gesehen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir keine Sorgen, er wollte ihr nur einmal deutlich zeigen, dass er ohne sie auskommt und jetzt etwas viel Besseres gefunden hat als dich! Hätte er deine HAnd losgelassen und wäre in einem Meter abstand weiter neben dir her gelaufen, dann hätte ich mir Sorgen gemacht. Aber so ist alles in Ordnung!

fussel0808 24.03.2012, 11:19

okay gut ! Danke ! :)

Ich wollte einfach nur nochmal die Bestätigung dass ich mir nicht ernsthaft Sorgen machen muss

0

Also so wie du das schilderst hat er ja noch gefühle für dich ich meine alle Männer sind so hauptsache mit der Braut" angeben denk dir nichts dabei , so ticken sie nun mal :) Aber warscheinlich ist ihm seine ex auch nicht ganz egal , hm schwere sache frag ihn einfach mal

fussel0808 24.03.2012, 11:16

jaaa das dachte ich auch und in unserer Beziehung sind wir sehr offen für Fragen wenn es dem Anderen mal nicht gut geht aber bei dem Thema wollt ich nicht unbedingt auf ihn zu gehen, weiß auch nicht so recht wieso... aber danke, dass beruhigt mich ein wenig ! :)

0

glaub mir, er will sie (sein ex) genauso eifersüchtig machen wie sie ihn damals gemacht hat und will ihr zeigen dass er an dir viel mehr hat als an ihr.

Natürlich wird er noch Restgefühle für sie haben, ich mein er kann ja nichts dafür dass sie ihn betrogen hat aber das legt sich mit der Zeit, zeig ihm einfach dass du ihm wichtig bist

fussel0808 24.03.2012, 11:18

mmh wäre eigentlich logisch. Dankeschön für die Antwort :)

0

Fakt ist für mich, das Dein freund eigentlich nicht den geringsten Grund hatte vor seiner Ex eine Show abzuziehen denn als mehr werte ich das ganz sicher nicht und das mutet für mich schon sehr kindisch an und vermutlich hatte es den fragwürdigen Zweck seine Ex zu beeindrucken oder gar eifersüchtig zu machen. Du und Dein Freund ihr seit zusammen und das muss nicht sonderlich dokumentiert werden nur weil seine Ex es zufällig sieht. An Deiner Stelle würde ich ihn darauf mal ansprechen und ihm klar machen, das Dir ein natürliches Auftreten erheblich lieber ist als so ein billiges Theater.

fussel0808 24.03.2012, 11:22

Danke für die ausführliche Antwort ! Ja also ich muss ihn ja dann wohl oder übel drauf ansprechen, obwohl wir beide nicht sehr gerne über das Thema "Ex" reden, aber ich werd ihn einfach mal fragen

0
JZG22061954 24.03.2012, 11:31
@fussel0808

Aber bitte ruhig bleiben, es ist ja nichts schlimmes geschehen nur etwas sagen wir mal unreifes.

0

Schon seltsam das er so eine "Show" abgezogen hat! Hast du ihn aml auf das Thema angesprochen? Redet immer offen über eure Gefühle und Gedanken dann steht eurem Glück eigentlich nichts mehr im Weg!

Puh, wenn er ein Mensch ist, dann ist das ganz normal... Man kann Gefühle nun mal nicht einfach abschalten und manchmal tut es ganz gut jemanden etwas heimzahlen zu können.

Das muss für eure Beziehung überhaupt nichts heissen...

Sehe es ganz gleich wie du. Sein Verhalten deutet tatsächlich darauf hin,daß sie ihm noch nicht so egal ist, wie es für dich wünschenswert wäre . Wünsch dir ein schönes Wochenende

Wahrscheinlich wollte er sie wirklich eifersüchtig machen.Aber ich glaube nicht das er noch Gefühle für sie hat.Er ist vielleicht sauer auf sie, oder so, und wollte sie deswegen eifersüchtig machen.

Sprich deinen Freund doch darauf an, was spricht denn dagegen?

Du wirst wohl eine Rechebeziehung sein! Wenn er seine Ex wieder bekommen kann, bist du abgeschrieben!

Was möchtest Du wissen?