Mit Freund Erotikfilme ansehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Normalfall ist es eher die Frau, die damit Probleme hat. z.B. sich nur darauf konzentriert, ob er die Darstellerinnen zu sehr beachtet etc.

Wenn du denkst, dass du dich da voll fallen lassen kannst und das ganze genießen, dann ist es sicher eine Bereicherung. Einfach mal probieren

ich würds an deiner stelle bisschen romantische gestalten also mit kerzenlicht etc. und würde den film einfach laufen lassen. aber pass auf das du keine hardcore filme aussuchst sondern filme wo viel zärtlichkeit und liebe enthalten ist

Jolie21 03.01.2013, 21:33

Es gibt Po*rnos mit Zärtlichkeit und Liebe? :D

0
vofi2 03.01.2013, 21:37
@Jolie21

ja gibt es genug. diese porn*s sind "extra" für frauen gedacht.

0

Vielleicht könnte es helfen, bei mir und meiner Frau hat es zu mindestens geklappt.

Probier es doch einfach mal aus...

Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?