Mit Freund einen runterholen?

4 Antworten

In der Pubertät ist es normal, mit anderen gemeinsam zu masturbieren. Die Lust nach "Penisvergleich" mit Erkunden gemeinsamer (auf Wunsch auch gehenseitiger) Sexpraktiken ist groß und sollten auch befriedigt werden.

Hallo Einhunder1313,

aber natürlich ist das völlig in Ordnung. Gerade in der Pubertät machen viele Jungs das auch mal gemeinsam mit Freunden. Ist doch auch absolut nichts dabei.

Am besten einfach indirekt drauf ansprechen, wenn er beispielsweise bei dir ist. Vielleicht ein wenig über Mädels oder SB/Sex reden. Dann irgendwann mal erwähnen, dass dich das Gespräch geil macht, und du einen Steifen hast. Dann einfach sagen, dass du Lust hättest, dir einen runter zu holen.

So hast du nämlich kein Risiko. Wenn du ihn direkt fragst, könnte es sein, dass es schief geht, wenn er das zum Beispiel überhaupt nicht möchte.

LG Sascha

Selbstbefriedigung ist etwas sehr persönliches! Finde ich zumindest :D Jeder geht mit dem Thema anders um ;)

Ich persönlich würde mir niemals einen von der Latte wedeln, wenn ich nicht alleine wäre, sprich auch keine anderen Freunde fragen, ob sie mitmachen ^^

Was möchtest Du wissen?