Mit Freund Duschen gehen aber wie?

4 Antworten

Hallo,

ich denke, dass ihm dies gefallen wird. Wahrscheinlich hat er die letzten beide Male abgelehnt, weil er enttäuscht war, dass du seinen Wunsch immer abgelehnt hast. Dies hat ihn wohl ein wenig gekränkt.

Sicherlich findet er die Idee aber immer noch toll, da er diesen Vorschlag öfters gebracht hat und so schnell ändert man seine Meinung nicht. Ich denke, dass es dir und ihm gefallen wird, wenn es soweit ist.

Alles Gute und viel Glück!

Einen Versuch ist es Wert und falls er negativ reagieren sollte dann rede mit ihm darüber wieso er nun nicht will obwohl er es zuvor doch auch vorgeschlagen hatte.

Probiert es einfach aus, wird schon nicht schlimm sein.

♥ Wie soll ich meinen Freund überraschen?

Ich möchte meinen Freund am Montag überraschen, aber ich weiß nicht genau wie. Es ist so, er ist immer früher als ich am Bahnhof und er rechnet nicht damit, dass ich am Montag auch zum Bahnhof komme. Hättet ihr Tipps, wie genau ich ihn überraschen kann? Soll ich einfach nur hin gehen und ihn so überraschen? Oder soll ich ihm vorher was schreiben von wegen "Was wäre jetzt dein größter Wunsch?" und wenn er sagt "Dich bei mir zu haben" dann zu ihm zu gehen und sagen, den Wunsch kann ich dir erfüllen oder sowas? Wäre halt nur doof, wenn er auf die Frage was anderes Antwortet...

Also was würdet ihr tun?

...zur Frage

Überraschung Freund Unterwäsche

Hallo, ich hab meinem Freund versprochen, dass ich am Wochenende eine Überraschung für ihn habe! Das ganze hab ich mir so vorgestellt:

Ich sag zu ihm er soll erst duschen gehen wenn ich bei ihm bin (wir wohnen nicht zusammen). In der Zeit in der er dann duschen ist, möchte ich mir schöne Unterwäsche und ein Negligée oder ähnliches anziehen und ihn dann überraschen wenn er wieder kommt :)

jetzt meine Frage: Wie genau mach ich das? Leg ich mich dann einfach auf sein bett? Mach ich Kerzen an? Habt ihr sonst noch Vorschläge?

Vielen Dank schonmal für die Anregungen und Ideen :) cappu

...zur Frage

Baby alleine lassen,wenn ich duschen möchte?

hallihallo, mein sohn ist 4 wochen alt. ab montag geht mein freund wieder arbeiten und ich bin dann ganz alleine zuhause,wie mache ich das wenn ich duschen gehen möchte??trau mich nicht ihn dann alleine zulassen da ich auch ein kater habe,der zwar ganz friedlich ist aber man weiß ja nie was sein kann,oder wenn mein sohn brechen muss??soll ich lieber warten mit duschen wenn mein freund wieder da ist? danke für die antworten

...zur Frage

Freund überraschen Zuhause überraschen, wie?

Also, mein Freund ist krank. Ich würde ihn aber gerne Zuhause überraschen, da er krank ist, aber ich weiß nicht wie. Einfach zu ihm nach Hause gehen, ohne irgendwas fände ich langweilig.. Habt ihr evtl. Tipps & Ideen? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Hat mein Bruder hat seine Freundin lieber als mich?

Hallo ich bin 14 Jahre und mein Bruder ist 24. Er hat schon seit längerem eine freundin und heute durfte ich sie kennenlernen. Heute war sie bei uns (mein Bruder wohnt wo anders als ich) und ich musste ich mein Lager zeigen obwohl ich es nicht wollte. Und dass es noch nicht genug war warum China die ganze zeit alleine ihr müsst es euch so vorstellen ich durfte nie zu ihm,er sagte immer er hätte keine Freundin und so und er ignoriert mich immer. Auf jeden Fall haben wir heute mit der Familie gegessen und die Freundin War din ganze zeit da. Mein Bruder und ich Essen dann immer marshmellows am Feuer das machen wir immer und heute War er mit seiner Freundin marshmellows essen und ich waren beim Tisch ganz traurig dann sagte ich gute Nacht dass ich Rauf gehen kann weinen und hetzt sind sie oben duschen zusammen und ich höre sie halt und höre was sie tun . ich hab extra schon die Musik lauter gemacht .und ich wollte fragen warum hasst er mich warum ignoriert er mich warum 😢😭😭😭😭

Ps: Bitte nicht auf Rechtschreibungachten habeauf beiden Seiten Einen gibs

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund einen schönen tag schenken, wie überrasche ich ihn?

Ich frage für eine Freundin sie ist 17,

Ihre Frage: Wie kann ich meinen Freund überraschen, also er kommt morgen zu mir wir sind alleine und ich möchte ihn überraschen aber ich weiß nicht wie. Mir fällt nix ein außer etwas zu kochen. Es ist egal womit die Überraschung zutun hat, ich möchte einfach Tipps. Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort kriege. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?