Mit Freund bald 2Jahre zsm. mit welcher von meiner Ideen soll ich ihn überraschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"pc resetten" Lach wer mag das nicht.

wieso übwrrascht du ihn nich mit ner kleinen Los-Box, wo Sachen drin sind, die ihr jedes Wochenende machen könnt?

Wenn er ein Zocker ist, also nich nur Spieler, sondern auch mal Risiken eingeht, dann kannst du auch paar "Nieten" rein machen, bei denen er dich dann ein ganzes Wochenende bedienen muss etc ;-) Da habt ihr dann beide was schönes von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
19.05.2017, 06:31

Das klingt intressant 🤔 Ich spiele eigentlich auch oft mit, aber mag lieber Rollenspiele wie Skyrim.

Muss mir das alles aufschreiben.Danke sehr 😊

0
Kommentar von ninchens
19.05.2017, 06:36

Die Idee find ich super, das merke ich mir! 😁👍

0

Also das mit der FB-Seite find ich total dämlich, das mit dem Herz programmieren blick ich nicht, aber die restlichen Ideen find ich süß! Besonders das mit dem Text und den Bildern! Sowas könnte man ja auch als Album machen, mit Fotos, Erinnerungsstücken und eben was dazu geschriebenem. Sowas mach das ich gerne, hab ich ich glaub ich an fast jedem in meinem Bekanntenkreis schonmal verschenkt! 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
19.05.2017, 06:38

Ich lerne in seiner Schule in einem Club Informatik bei, deswegen dachte ich ein Herz zu programmieren. 🙂

Das Problem ist nur er hat wenig Platz in seinem Zimmer. 😅 Dann schau ich mal für ein Album :)

0
Kommentar von ninchens
19.05.2017, 06:41

Ich hab keine Ahnung von Programmieren, darum kann ich mir unter “ein Herz programmieren“ nichts vorstellen! 😌

0
Kommentar von ninchens
19.05.2017, 07:31

dein Freund ist ein weiser Mann! 😉

0
Kommentar von ninchens
19.05.2017, 11:07

Kann ich verstehen!

0

puh also ich wüsst netmal was ich wollte. Vermutlich einfach guten sex weil ich total einfach zu verstehen bin aber bei ihm weis ich das natürlich nicht.

Sofern du ihm irgendwas schenkst wird er schon glücklich sein. Bei geschenken geht es ja selten um das geschenk an sich sondern viel eher um die geste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikks
19.05.2017, 06:48

Dann Sex, bei dem du dich mal ausschließlich um seine Bedürfnisse kümmerst und er nichts zu tun braucht, ausser zubgenießen ;-) Viele "schlucken" bei solchen Gelegwnheiten auchbdas erste Mal. Aber ich find meine andere Idee besser :-D

0

Mach die Facebookseite. Greif nicht immer so hoch. Irgendwann gehen dir die Ideen aus.

Oft ist eine Kleinigkeit mehr wert als was großes. Und wenn du ihn immer beeindrucken willst sei sparsamer. Ein 2jähriges schreit nicht nach einem großen Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
19.05.2017, 06:34

Da haben sie Recht. 🤔 Danke sehr für die Info 😊

0

Sorry, du bist 2 Jahre mit ihm zusammen, da solltest du wissen, womit du ihn überraschen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
19.05.2017, 06:28

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Ich habe meine Ideen da oben.Ich weiß nur nicht was ich umsetzen soll.

0
Kommentar von Feuerengel2014
19.05.2017, 06:29

Sie hat doch Idee, sie weiß nur nicht welche sie umsetzen will.
Lies doch bitte vernünftig, bevor du sie direkt kritisierst!

0

auf keinen fall die FB Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?