Mit Freund auseinander und wieder angenähert?

2 Antworten

Frag ihn warum er sich noch so verhält als wärt ihr zusammen und wenn du ihn noch liebst kannst dus ja nochmal mit ihm versuchen wenn er sich für dich endern würde so dass du wieder alle seiten an ihm magst wenn du aber weißt dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein möchtest dann musst du ihm sagen dass er dich in ruhe lassen soll oder zumindest so mit dir umgehen soll dass man nicht denk ihr währt zusammen. Auf jeden fall sprecht euch aus. Viel glück!

Hi xxlenaiaioxx,

ich finde auch das es gut wäre, wenn ihr zwei nochmal zusammen über die Situation sprechen könntet. Wenn ihr euch so oft seht, sollte ihr schon reinen Tisch machen, für den Fall das ihr euch trennt. 

Menschen können sich ändern, ganz klar. Manchmal dauert das eine Weile und dann ist besser an sich zudenken und nicht zu lang in der Situationen zu bleiben wo man selbst leidet. Manche legen auch in kurzer Zeit starke Veränderungen an den Tag. 

Ich glaube das viele in Beziehung lebende Mitmenschen darauf warten das sich was ändert und warten, und warten...

Habe ich auch mal gemacht und jetzt kann ich sagen das es nicht gut war zu warten. 

Wenn du es nochmal versuchen willst, dann würde ich mir irgendeine Vorgabe machen. Wenns bis dahin nicht besser wird oder wenn das noch 2 mal passiert......damit du nicht ewig wartest. 

Weiß er denn, das du seine Art manchmal so empfindest? Vielleicht empfindet er selbst das nicht ganz so krass.  

Wie oben geschrieben, darüber reden wäre wirklich gut. Du musst dann ja nicht sofort eine Entscheidung treffen.

Lg

Ja, er weiß, ich hab mit ihm darüber lange geredet und kurz danach hat er sich auch geändert gehabt. Aber dann nach ein paar Monaten, war es wieder so.. Ich liebe ihn wirklich und vermisse ihn und trauer unserer Zeit hinterher, aber ich habe einfach Angst, dass es wieder so wird

0
@xxlenaiaioxx

Ok.

Ich wusste gerade erst nicht was ich schreiben sollte, dann ist mir das Wort : aber ins Auge gefallen. 

Aber ich habe Angst. Durch das "aber" wird die Aussage davor (ich liebe ihn) abgeschwächt. 

Wenn ich sage : Es ist toll hier aber dies und das, dann heißt das : es ist nicht toll. 

Auf deine Aussage bezogen scheint es so, als wäre deine Angst größer als die Liebe ? Kann das sein? 

Ich bin eher so der Typ Gutmensch und hoffe das bei euch alles gut wird. Meine Erfahrung, mit dem warten das sich was ändert, war nicht besonders, kann ich nicht wirklich empfehlen. 

Ich weiß gerade auch nicht was ich dir sonst sagen kann, bedarf es eine Entscheidung von dir. Deine Angst ist sicher nicht unbegründet.

Lg

0

Ex Freund hat mich zum Abschied geküsst was meint ihr?

Freund hat vor kurzen Schluss gemacht. Nach 5 tagen haben wir uns zufällig getroffen und er hat gesagt ich kann ha nochmal vorbei kommen damit er sein Kind sieht. OK bin dann auch zu ihm und wir haben mit Kind gespielt. Während dessen hat er mich immer geneckt und mich zb zufällig angestupst. Ich habe natürlich zurück geneckt. Als wir dann gegangen sind hat er Kind Kuss gegeben und mich angeschaut und gefragt ob ich auch einen will. Ich sagte dann das machst du sowieso nicht und Zack hat er mich geküsst. Ich war so überrumpelt das ich dann einfach gegangen bin. Nun bin ich natürlich verwirrt. Wie soll ich mich beim nächsten treffen verhalten? Will er doch noch was von mir? Was meint ihr ?

...zur Frage

Muss ich mich mit weniger als ich will zufrieden geben?

Hallo, ich hatte eine Beziehung die 5 Monate ging, jedoch habe ich mir vor 2 Tagen getrennt. Weil ich mit seiner Persönlichkeit einfach nicht klargekommen bin. Er war sehr unaufmerksam, (fast) immer schlecht gelaunt, wollte nie was unternehmen und hat sich nie Regelmäßig zeit für mich genommen. Nach einem langen hin und her habe ich mich entschlossen mich zu trennen.

Ich war auch ziemlich froh mit meiner Entscheidung, nicht wirklich trauer oder schlechte laune haben sich gezeigt.

Doch gestern habe ich von meiner Freundin erfahren das ihre Beziehung, fast die selben muster wie meine (alte) Beziehung.

Dies erweckt in mir paar Fragen. Habe ich mich umsonst getrennt wird es mit einem anderen genau so aussehen?

Ps.: er meinte immer das ändert er alles, aber es kam nie was. Wenn auch nur minimal!!

...zur Frage

Er hat mich geküsst ,und jetzt?

Hallo,ich hab mich gestern mit nem guten Freund getroffen,er ist verliebt in mich ,ich auch in ihm .Nun gestern hat er mich geküsst ,mehrmals,ich hab ihn heute gefragt wie es jetzt weitergehen soll,und da hat er gesagt sag du es mir , aber das weiß ich doch selebr nicht .Was sooll ich jetzt tun?dANKE IM VOrraus.

...zur Frage

Habe ein Mädchen getroffen wir haben uns auch geküsst doch sie will keine Beziehung

Ich habe mich mit ihr getroffen und wir waren spazieren haben uns gut verstanden, als ich dann wieder nachhause fahren wollte, habe ich mit ihr auf den Bus gewartet und zum abschied hab ich sie geküsst dann bin ich in den Bus als ich dann zuhause war schreibt sie mir ich wäre ein cooler typ aber sie ist nicht auf eine Beziehung aus was kann ich tun ?

Soll ich kämpfen mich weiter mit ihr treffen oder sie ziehen lassen sie ist mir sehr wichtig wenn ich um sie kämpfen soll dann wie ?

...zur Frage

Habe meinen ex geküsst

Ich bin seit einen guten Monat in einer Beziehung.. aber gestern hab ich mich mit meinem ex getroffen weil uns beiden langweilig war... aber dann wurde uns kalt und wir haben gekuschelt und uns dann irgendwann lange in die Augen geschaut... Und dann auf einmal war da so ein schwacher Moment und mein ex und ich haben uns geküsst... erst nur auf den Mund und dann haben wir richtig rumgeknutscht auch mit Zunge und so... Was soll ich denn jetzt nur machen? Mein ex ist der beste Freund von meinem Freund.

...zur Frage

Ex- freund hat schluss gemacht..?

So also angefangen hat das so das er vor 2 Wochen wieder Schluss gemacht hat ( ja wir waren schon einmal zusammen, beim ersten mal hatte ich schluss gemacht).

& ja er meinte halt einfach das es einfach zwischen uns nicht mehr passt & das er keine Gefühle mehr für mich hat & es ihm nicht mehr interessiert. Auch wegen Altersunterschied ( ich bin 15 er 19). & auch seine Freunde haben gemeint das ich total komische bin obwohl sie mich nicht einmal kennen.

ja, ich bin ihm leider bis am Sonntag noch nachgerannt, hab ihm mit SMS zugespammt, habe auch ein paar unnötige meldungen gelassen. ( war nicht wirklich toll von mir)

& ja wir hatten bis gestern keinen Kontakt mehr & heute habe ich ihm wieder angeschrieben, haben wirklich normal geschrieben. Dann habe ich ihm halt gefragt ob er mich eigentlich vermisst & er so er hat keine zeit das er daran denken kann das er mich vermisst.

Ich vermisse ihn wirklich.. möchte sogern das es wieder was wird.. aber er hat mich jetzt auch überall blockiert & meinte ich soll ihn inruhe lassen.

ich bin echt verzweifelt. Hatte ne echt schöne Zeit mit ihm. Ich meine Gefühle können doch nicht von heut auf morgen nicht mehr da sein oda? Ich wollte auch nochmal mit ihm reden aber er meinte ihm interessiert es nicht mehr. ( also kurz zurück das 1 mal es aus war haben wir auch geredet & er meinte vor dem treffen auch er hat keine Gefühle mehr für mich, aber nach dem Treffen hatte er wieder welche?.) glaubt ihr das er wieder Angst hat das er wieder gefühle für mich entwickelt?

Ich habe schon noch Gefühle für ihm aber ich glaub das ihm das nicht so gepasst hat, weil er war auch nie wirklich da für mich haben sich nur 1 mal in der woche gesehen obwohl wir 10 min ausseinander wohnten. & er ging auch jedes wochenende fort...

ja will mal wissen was ihr so von der ganzen geschichte haltet :)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?