Mit fremder Frau im Club kurz vor Hochzeit?

9 Antworten

Ich habe davon noch nie gehört, aber ich bewege mich auch nicht in der Norm.

Ich finde es eigentlich irrelevant, ob es der Norm entspricht oder nicht.

Ich würde es definitiv nicht machen. Ich bin nur an der Frau interessant, mit der ich zusammen bin. Ich würde nicht wollen, dass sie so eine Handlung tätigt, also würde ich es auch nicht tun. Dabei ist es völlig egal, ob Spiel oder Realität. Wer heiratet, nimmt gewisse Pflichten auf sich und da ist kein Platz für solche Spiele. Diese Pflichten existieren bereits bei einer regulären Beziehung, weshalb ich es als Frau nicht akzeptieren würde. Als Mann, der ich auch bin, würde ich es ebenso wenig in Erwägung ziehen, weil ich es schwachsinnig finde.

Oh, das ist sehr schön sowas mal zu lesen. Habe genau dieselbe Meinung wie du was das betrifft.

Ich musste das einfach mal fragen, weil mir das kürzlich wer erzählt hat, dass solche Dinge geplant seien und ich war einfach nur komplett schockiert (obwohl ich mit der Sache ja nichts zu tun habe, ist ja nicht mein zukünftiger Mann) und die Person hat dann zu mir gemeint, dass das völlig normal sei und es kam so rüber als sei ich die, die nicht normal ist. Naja.

Ich höre was Beziehungen betrifft immer Dinge, die mich schockieren. Aber dass man sowas noch kurz vor der Hochzeit bewusst tut um "die Sau rauszulassen" hat mir dann endgültig den Rest gegeben. Man ist nicht verheiratet zu dem Zeitpunkt, aber man ist doch trotzdem in einer Beziehung. Ich könnte nie einen Mann heiraten, der ein paar Tage zuvor im Club mit fremden Frauen getanzt und geküsst hat.

@sees9991

Das Ding ist, dass ich halt echt nur mit Menschen befreundet bin, die absolut nicht der Norm entsprechen, weshalb ich allgemein nur sehr wenige Bräuche kenne. Ich beschäftige mich nicht einfach mit solchen Themen. Ich war auch noch nie feiern. Solange man ein Single ist, kann man machen, was man möchte (kann man auch in einer Beziehung, sollte man nicht), aber in einer Beziehung würde ich das Feiern als unangemessen bezeichnen. Zusammen? Eventuell. Alleine? Definitiv nicht.

Es schockiert mich zwar nicht, weil ich solche Bräuche schon erwartet habe, aber ich verstehe echt nicht, wie man so einen Müll machen kann. Wer in einer monogamen Beziehung lebt, der sollte seinen Pflichten nachkommen. Eine andere Frau anzufassen oder gar zu küssen, wäre für mich definitiv zu viel. Da würde ich die Beziehung in Frage stellen. Beim Anfassen kommt es ja noch darauf an, aber gerade ein Kuss? Nein, sorry, da gibt es keine Entschuldigung für.

Auch dieser Punkt mit der ''Sau rauszulassen'', ist halt richtig dumm. Also bezogen auf die Menschen, die das echt so ausleben. Ich heirate doch eine Frau, die ich liebe und mit der ich eine tolle gemeinsame Zukunft haben möchte. Wozu dann die ''Sau rauslassen''? Empfinde ich nicht nur als respektlos, sondern auch sehr unreif. Ich sehe es da so wie du. Ich würde das meiner Freundin niemals antun. Dabei spielt die Heirat keine Rolle.

Ciao :-)

Kommt mal wieder aus Amerika. Man will seinen Kumpel zeigen was er alles verpasst, wenn er mal verheiratet ist. Es gibt auch schon Junggesellinnenabschied, wo die Frauen die Männerstriptis buchen.

Ich (w) habe es schon in der eigenen Verwandtschaft bzw. Freundeskreis erlebt, was daraus wird.

Mein Schwager ging mit seinen Kumpel (8 Stück) von Kneipe zu Kneipe und tranken...so sollte es eigentlich auch bleiben. Bis einer auf die spontane Idee kam in einen Club zu gehen wo man viel Haut sieht. Gesagt getan und schon war der Bräutigam 1000.- DM los und dazu noch seine Treue :-(

3 Jahre später als der nächste Junggesellenabschied bevorstand kam sein Fehlverhalten auf. Der Vertrauensbruch hat die Ehe keine 2 weiter Jahre überlebt.

Die Kumpels (Freunde mag ich sie nicht nennen) wollen leider sehr oft ihren Spaß mit anderen Frauen haben und da soll der Bräutigam mitspielen. Frag lieber nicht wieviele da über ihre Grenzen gingen.

Mein Mann hat von vornherein gesagt, dass er auf so eine Feier verzichten kann, denn er freut sich endlich kein Junggeselle mehr zu sein. Da geht er lieber mit seine Zukünftigen schön essen. Dann war das Thema vom Tisch als einer fragte, wann er seinen Abschied planen darf.

Ich bin froh, dass mein Mann so einfühlsam ist. Wir haben später lange darüber geredet. Einerseits wollte ich keine Spaßbremse sein, aber andererseits hätte ich vermutlich an den Tag Kopfkino gehabt. ER sagte mir, dass er das auch nicht mehr nötig habe andere Frauen zu küssen oder mit ihnen zu tanzen. In seinem Leben hat er sch seine Hörner mehr als abgestossen, jetzt will er nur noch jemanden der so fühlt wie er.

LG

Meistens um Spaß auf Kosten des Bräutigams zu haben. Frei nach dem Motto "Wenn du erstmal verheiratet bist, kriegst du nie wieder ne andere Frau zu fassen." Es ist ein recht unreifes Ritual. Und richtig dumm wird es, wenn sich der Bräutigam tatsächlich auf so ne Frau einlässt...

Man sollte also hoffen, dass der Mann weiß, warum er heiratet, dies aus Liebe und Überzeugung tut und die Aktionen seiner Freunde ebenso albern und unpassend findet, wie es eine Frau tun würde.

Die Situation gilt auch für Frauen. Nicht wenige Jungesellinnennabschiede enden in Nachtclubs oder mit einem bestellten Stripper...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wäre sowas auch nichts für dich?

Ich musste das einfach mal fragen, weil mir das kürzlich ein Mann erzählt hat, dass solche Dinge geplant seien und ich war einfach nur komplett schockiert (obwohl ich mit der Sache ja nichts zu tun habe, ist ja nicht mein zukünftiger Mann) und die Person hat dann zu mir gemeint, dass das völlig normal sei und es kam so rüber als sei ich die, die nicht normal ist. Naja.

Ich höre was Beziehungen betrifft immer Dinge, die mich schockieren. Aber dass man sowas noch kurz vor der Hochzeit bewusst tut um "die Sau rauszulassen" hat mir dann endgültig den Rest gegeben. Man ist nicht verheiratet zu dem Zeitpunkt, aber man ist doch trotzdem in einer Beziehung. Ich könnte nie einen Mann heiraten, der ein paar Tage zuvor im Club mit fremden Frauen getanzt und geküsst hat.

Sehe es auch wie du...

@sees9991

Es ist so eine "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"-Sache. Als mich mein Mann gefragt hat, ob ich ihn heiraten möchte, tat er das aus Überzeugung. Nicht weil es Zeit war, nicht, weil es Vorteile brachte, er tat es, weil er mich wirklich liebte. Und ich bin mir vollkommen sicher, dass er sich zu seinem JGA auf nichts dergleichen eingelassen hätte und hat.Er ist einfach nicht so ^_^ Es ist also ebenfalls eine Vertrauenssache.

Er kann ja nichts dafür, wenn sich seine Freunde so einen Mist ausdenken. Weil es irgendwie sein muss, oder ne Tradition ist...Wie gesagt...solange er nicht mit einer fremden Frau abzieht, oder sie auf dem Clubklo vögelt...ist es weiter nichts, als ein offenbar notwendiges Übel, was der angehende Bräutigam zu ertragen hat.

Was heißt da Norm? - Meiner Ansicht nach ist dies eine Frage der Absprache zwischen den Betreffenden: Falls diese sich in dieser Hinsicht einig sind, soll ein jeder tun und lassen, was er mag. Wichtig ist allein, daß keiner etwas hinter dem Rücken des anderen treibt.

Nein, da würde ich definitiv nicht mein Okay zu geben. Ich würde sowas ja auch nicht machen (nur eben mit Männern, statt mit Frauen). Besonders nicht kurz vor der Hochzeit. Dazu gibt es überhaupt keinen Grund. Wenn mein Verlobter (den ich nicht besitze) sowas machen müsste, würde keine Hochzeit stattfinden. Als würden die nächsten Jahrzehnte Ehe die absolute Qual werden. Hach gottchen.

Wie andere Paare das handhaben ist mir aber egal.

Sehe ich auch so

"Wie andere Paare das handhaben ist mir aber egal"

Ja, mir auch. Möchte auch nicht reinreden. Aber ich höre ständig Dinge, die mich im Bezug auf Beziehungen und wie locker damit umgegangen wird schockieren. Mir macht das fast Angst.

Ich frage mich, ob es überhaupt noch Leute gibt, die so denken wie ich. Deswegen frage ich.

@sees9991

Mir auch. Wer da noch "rumgucken, anfassen" muss ... Na ja, dafür sollte eigentlich die Partnerin/der Partner da sein. Sowas konnte man machen, bevor man eine Beziehung einging (außer eben, es ist keine monogame Beziehung und die meisten heiraten auch nicht schon mit 18 rum). Man entscheidet sich im Normalfall dazu, diese eine und nur diese eine Person zu heiraten, eben WEIL man nur an ihr interessiert ist. Zumindest sehe ich das so. Ich hätte keinen Spaß daran, fremde Männer zu küssen, wenn mein Herz jemand anderem gehört. Oder auch Männer, die ich kenne. Ergibt für mich null Sinn. Nicht einmal in einer Beziehung und hier ist ja sogar die Rede von einer Fast-Ehe. Aber ich bezweifle sowieso, dass ich je mit einem zusammenkommen werde, der so ne generelle "Partysau" ist. Bin ja schon bei Alkoholkonsum ganz kritisch. Von daher.

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass egal wie verrückt eine Meinung auch ist, es immer irgendwo einen Menschen auf dem Planeten gibt, der diese Meinung teilt. Man findet ihn nur nicht immer.