Mit fremden Sex Phantasien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nunja, was ist schon normal? Jedem das seine. Ich würde das eher in die Kathegorie Fetisch stecken. Über meine Phantasien möchte ich mich hier in der Öffentlichkeit eher nicht äußern, wenn du das verstehen kannst.

Ich sage es mal neutral: Diese Phantasien gibt es, sie sind auch relativ verbreiten, es unterscheidet sich dabei aber von Person zu Person wie "stark" sie sind. Eine Vergewaltigung wird sich sicher nicht jeder vorstellen, das "Ins-Bett-Hüpfen" schon eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibts aber ist schon deutlich über der Grenze, vor allem für Unerfahrene:

http://www.sklavenzentrale.info/?act=lexicon&id=15&term=Rape+Play

Wenn du dich mit BDSM beschäftigen möchtest, du findest dort auf der Seite viele Möglichkeiten Gleichgesinnte zu treffen. Tipp: es gibt auch Facebook Gruppen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, nicht bitchig und auch nicht krank. Gewisse Fantasien, welche es auch sein sollen sind normal. Von der Fantasie und der wirklich gewollten durchführung (auf die Vergewaltigung bezogen) ist ein sehr sehr sehr weiter Weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Männlich also Fantasien habe ich viel bei offenherzigen Fotos od so.

Warum soll es bei euch Damen anders sein ?

Ok habe mal gelesen dass manche Frauen auch die Fantasie haben mal vergewaltigt zu werden ,daher normal.

Jedoch ist zwischen Fantasien und Wirklichkeit ein Riesen Unterschied. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben viele Frauen ich finde diesen Gedanken gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da vor mir eine rumrennt die geil ist joa schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leysee
11.08.2017, 22:36

xD

0

Mit Fremden ins Bett springen ist ja ein One-Night-stand.....das ist ja nicht so selten;-)

Gewisse Fantasien hat wohl jeder;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich persönlich finde das normal^^
Rapeplay halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leysee
11.08.2017, 22:36

Was kann man da gegen tun :o

0

Was möchtest Du wissen?