Mit fremden paypal konto bezahlt.was nun?

3 Antworten

Daten wurden ja nicht geklaut, sondern wurden auf der PlayStation gespeichert gelassen bzw die PlayStation wurde nichg geresettet und alle seine Daten waren noch darauf!!

Wenn du deine Kreditkarte verlierst und jemand anderes hebt damit 200€ ab, siehst du das dann immer noch so?

Auch wenn seine Daten noch auf der PS waren, hat niemand das Recht auf dessen Kosten Spiele zu kaufen.

4

Es ist ein unterschied ob es absichtlich geschah oder nicht, zumindest moralisch gesehen

0
37
@OY0110

Er hat doch absichtlich die Spiele gekauft, oder?

0

Der kleine Bruder existiert nicht, Du bist der minderjährige, der es getan hat. Also hast Du es mit Absicht getan und wirst in späten Jahren kein Pay Pal Konto mehr bekommen. Das nennt sich Betrug, vielleicht mit einer Selbstanzeige noch nachträglich das schlimmsten verhindern.

4

Sherlock holmes ist zurückgekeht...oh gott, hälst du dich für schlau 🤦‍♀️

0

Eigentlich ist es ja die Schuld vom Verkäufer. Vielleicht ist es aber doch besser ihm Bescheid zu sagen.

Ist die seite www.aim.assist.de eine abzocke?

Da gibt es ein stick für 40 euro der beim zielen helfen soll für shuter denn stick soll man angeblich in die playstation stecken. Ich habe angst das es betrug ist nich das die mit dem stick meine playstation hacken können und auf meine daten kommen und man kann da zwar mit paypal zahlen

...zur Frage

Zalando - Bezahlen mit PayPal nicht möglich?

Hallo, ich wollte gerade etwas bei Zalando mit PayPal kaufen. Also wurde ich zu PayPal weitergeleitet (nicht zur App, warum auch immer). Dort kann ich aber nur ein Bankkonto hinzufügen und nicht mit meinem dort registrierten zahlen. Was soll das? Wenn ich meine Daten eingebe steht dort „Das Konto ist bereits bei uns“. Wieso ist das immer so kompliziert? Ich dachte PayPal macht alles einfacher

...zur Frage

Darf PayPal meine Daten ohne Einverständnis speichern?

Habe von PayPal eine Email mit nem sehr schwammigen Text bekommen in dem sie mir sagen wollen dass ich mein PayPal Konto zu "risikoreich nutze" und sie deshalb die Geschäftbeziehungen beenden möchten. Ich habe danach eine Email an PayPal geschrieben und gefordert dass sie alle meine personenbezogenen Daten löschen darauf bekam ich noch einmal genau die selbe Mail. Scheint als würden die sich da quer stellen. Hat da jemand schon Erfahrung mit?

...zur Frage

PayPal konto mit 13 über die Eltern!

Ich habe ein bischen gegoogelt aber dazu nicht genaue infos gefunden! Also ist es erlaubt ein PayPal konto mit 13 zu erstellen wenn die Eltern darüber informiert wurden und sie zugestimmt haben. Oder ist es möglich ein PayPal Konto mit den Daten der Eltern (wenn sie einverstanden sind) zu erstellen aber die Kontodaten von sich selbst zu verwenden?

...zur Frage

Falsche Mahnung von ksp über angebliche Schulden bei PayPal

Hallo, habe von ksp eine Mahnung erhalten. Ich soll PayPal 89,66€ Schulden bei PayPal haben. Der Witz ist der, ich habe unter diesem Namen kein Konto bei PayPal, die E-mail Adresse ist mir auch nicht bekannt. Ich soll am 06.10.2014 bei PayPal ein Konto mit einer Kundennummer eröffnet haben usw. Alle Daten, außer meiner Anschrift sind mir völlig unbekannt. Am Samstag Nachmittag kam ein Telefonanruf mit unterdrückter Nummer, es war angeblich ksp, sie fragte mich, ob die mail stimmt. Ichsagte ihr, das es nicht meine ist, vorauf sie meine Daten zu Abgleich wollte. Ich teilte ihr mit, das ich nach Absprache mit der cPolizei keine Daten durchgeben würde, das hätte ich auch so nicht gemacht. Darauf legte die Dame schnell wieder auf. Soll ich auf dieses Schreiben reagieren? Meine Daten und alles werde ich bei PayPal natürlich sofort löschen, den ich brauche diesen Verein nicht.

...zur Frage

Japanischer Playstation Account PayPal Frage?

Hi Leute hab mir eine Japanischen Account auf meiner PS4 erstellt. Zu meiner Frage kann ich mein PayPal Konto nicht benutzen? Immer wenn ich meine Daten eingeben möchte kommt eine Fehlermeldung. Und die andere Frage woher bekomm ich den eine japanische PS Plus Karte? Würde mich über eine Antwort freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?