Mit fremden ins Kino?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist zwar alt genug um alleine ins Kino zu gehen aber erstmal würde ich ihm sagen das er zu dir nachause kommen soll, bevor ihr ins Kino geht! Deine Eltern sollen zuhause bleiben und ihr trefft euch dann, deine Eltern sollten immer in deiner Nähe sein, falls du ihm nicht so sehr zutraust dann solltest du den Kontakt mit ihm abbrechen, wenn er aber schon davor sagt das er das nicht möchte dann solltest du es ganz lassen! Wenn aber alles gut läuft dann kannst du mit ihm alleine ins Kino davor solltest du deinen Eltern aber bescheid sagen, wenn sie das aber nicht ok finden dann sollte ein Elternteil mitkommen wenn du das aber nicht möchtest dann ein älteres Geschwisternteil oder eine Freundin von dir die dich beschützen könnte!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
~Beautycat💖

Da muss ich Dir völlig recht geben, was soll in einem Kino schon passieren? Selbst wenn er aufdringlich werden würde, kannst Du ja aufstehen und einfach gehen.

Man sollte zwar vorsichtig sein, aber man kann es mit dem Mißtrauen auch übertreiben. Sonst laufen bald nur noch Singles in der Gegend herum.

lg Lilo

Das Ihr da immer Probleme machen müsst:)

er will doch nur ins Kino mit dir. das er was will steht fest. Das Ihr euch da immer gedanken macht. 

Geh mit ihm ins Kino vielleicht springt ja auch ein küsschen für dich raus.

Was möchtest Du wissen?