Mit fremden ins Kino?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist zwar alt genug um alleine ins Kino zu gehen aber erstmal würde ich ihm sagen das er zu dir nachause kommen soll, bevor ihr ins Kino geht! Deine Eltern sollen zuhause bleiben und ihr trefft euch dann, deine Eltern sollten immer in deiner Nähe sein, falls du ihm nicht so sehr zutraust dann solltest du den Kontakt mit ihm abbrechen, wenn er aber schon davor sagt das er das nicht möchte dann solltest du es ganz lassen! Wenn aber alles gut läuft dann kannst du mit ihm alleine ins Kino davor solltest du deinen Eltern aber bescheid sagen, wenn sie das aber nicht ok finden dann sollte ein Elternteil mitkommen wenn du das aber nicht möchtest dann ein älteres Geschwisternteil oder eine Freundin von dir die dich beschützen könnte!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
~Beautycat💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich Dir völlig recht geben, was soll in einem Kino schon passieren? Selbst wenn er aufdringlich werden würde, kannst Du ja aufstehen und einfach gehen.

Man sollte zwar vorsichtig sein, aber man kann es mit dem Mißtrauen auch übertreiben. Sonst laufen bald nur noch Singles in der Gegend herum.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ihr da immer Probleme machen müsst:)

er will doch nur ins Kino mit dir. das er was will steht fest. Das Ihr euch da immer gedanken macht. 

Geh mit ihm ins Kino vielleicht springt ja auch ein küsschen für dich raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das gefühl hast, das er das tun könnte, dann würde ich mich nicht mit ihm treffen wollen. Anderseits, ist KIno sicher eine sicherer Möglichkeit sich zu treffen. Um sich kennenzulernen finde Ich ein Cafe jedoch sinvoller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann geht ihr? Wenn es später am Abend ist, dann ist das gefährlich. Triff dich doch erstmal unter Tags mit ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
01.12.2016, 14:04

Wieso soll es denn abends im Kino gefährlicher sein, als mittags um 15.00 h? Da ist es immer gleich dunkel, das entbehrt jeder Logik

0

Wie willst du jemals neue Leute kennen lernen, wenn du keine fremden Leute treffen willst? Jeder Mensch ist erstmal fremd. Und als erstes zusammen ins Kino ist doch was ganz normales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn005
01.12.2016, 14:03

Ja aber ich kenn ihn ja überhaupt nicht, hab ihn noch nie gesehen... er hat mich auf Facebook einfach mal angeschrieben

0

Sage ihm , dass deine Freundin mitkommt .

Dann merkst Du , auf was der Junge wirklich aus ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
01.12.2016, 14:05

Manchmal können mir junge Männer ja fast leid tun. Die Freundin mitbringen - da wird er sich beim ersten Date aber freuen. Sie gehen ins Kino, soll er sie da vor allen Leuten vergewaltigen? Sie mit dem Popcorneimer ersticken?

1

Kino ist nur ein Vorschlag. Er möchte was mit dir unternehmen. Dich daten.
Wenn dir Kino supekt ist, dann triff dich doch zu was anderem mit ihm.
Eislaufen gehen oder in eine Kletterhalle oder so.
Ich würde ihn jetzt nicht auf Kino festnageln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er geht auf deine Schule und du schreibst mit ihm also ganz fremd ist er ja schonmal nicht und im Kino lernt ihr euch kennen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn005
01.12.2016, 14:01

Er geht nicht auf meine Schule. Ich habe ihn noch nie gesehen:)

0

Was möchtest Du wissen?