Mit fremden chaten?

3 Antworten

noch ist gar nichts "gefährlich".

mit fremden chatten...ja klar,nur so lernt man ja auch neue leute kennen irgendwie.

man sollte am anfang halt ganz genau darauf achten ,was man in welchem umfang schreibt,grad als mädchen.

ach ja....freizügige bilder sollten tabu sein...das netz vergisst nichts und niemanden niemals

Wenn‘s dir Spaß macht, dann kannst du natürlich weiterschreiben.. Ihr müsst euch schließlich nicht treffen oder eine Beziehung haben. Wenn du kein Bock mehr auf den hast, dann kannst du ihn jederzeit blocken.

Ja, das kann in die Hose gehen.

Du weißt ja überhaupt nicht wer an der anderen Seite sitzt.
Könnte auch ein 40 jahre altes Ekel sein

Er ist 16

0
@Lena3293

OH, so ein Zufall.

Ich auch.

Und woher weißt du jetzt das das stimmt?

0

gegenfrage: wie lernt man sonst leute kennen im netz?

das dabei bestimmte verhaltensregeln zu beachten sind ,sollte klar sein !

0
@catweasel66

gegenfrage: 

Ich hab doch gar keine Frage gestellt...

wie lernt man sonst leute kennen im netz?

Vorsichtig.

Ich hab ja nicht gesagt das sie es sein lassen soll. Lediglich darauf das nicht immer alles ist wie es scheint. Und gerade bei Menschen die Plötzlich auf Plattformen ankommen die kein Dating- / Kennenlernportal sind... ich weiß nicht.

0

Ich m/26 sie w/16 was haltet ihr davon?

Wir haben uns bei einem Konzert kennen gelernt und direkt gut verstanden, Nummern ausgetauscht und danach fast jeden Tag (ein halbes Jahr lang) getroffen. Jetzt ist nur das Problem das ich mich in sie verliebt habe und ich meine wirklich verliebt! Ich weis zwar nicht ob sie genauso empfindet, aber würde es denn, wenn sie mich auch liebt mit uns funktionieren? Was haltet ihr von dem Altersunterschied?

Danke für jede Antwort (:

...zur Frage

Mädchen (18) Liebe gestehen aber wie?

Wie kann ich einem Mädchen, mit dem ich schon 2 Monate geschrieben habe, meine Liebe gestehen?
Es läuft so, seit einer Woche oder bisschen mehr, schreibt sie nicht mehr oft und ich habe das Gefühl, dass sie in den letzten 3 Tagen nur noch wegen der Zahl schreibt (snapchat). Vorher hatten wir seehr viel miteinander geschrieben, so dass ich starke Gefühle für sie entwickelt habe. Nun hatte ich das Gefühl, dass sie ihr Interesse an mir verloren hat, doch heute in der Schule haben wir einige Blicke ausgetauscht und letzte Woche hat sie auch Selfies geschickt bei denen sie „interessiert“ wirkt. Sie schreibt mir irgendwie aber auch nicht mehr zurück, Z.B als ich sie gefragt habe, ob wir uns treffen wollen.
Nun denke ich, das einzige was ich noch tun kann ist, ihr meine Liebe zu gestehen und sage was ich für sie empfinde, da ich auch nur noch an sie denke. Wisst ihr da gute Methoden? Ich und auch sie sind sehr schüchtern, was beim ersten Date auch nicht zu sehr viel geführt hat. Deshalb ist es zu schwierig ihr das persönlich ins Gesicht zu sagen... Habt ihr Ideen?
Danke für Antworten:)

(ps bei meinen letzten Fragen findet ihr mehr infos)

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück was jetzt?

Ich habe heute so ein nettes Mädchen beim Konfirmandenunterricht kennengelernt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. Seitdem ich ihr geschrieben habe, dass ich so Hübsch finde schreibt sie mir nach ca. 1 Stunde nicht mehr zurück. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was ist los mit dem Typ?

Also ich habe mit einem Typen von meiner Schule auf Snapchat geschrieben am Anfang haben wir toooootaaal lange geschrieben und er schickte mir die ganze Zeit Bilder von sich und seinem Haus sogar in der Pause haben wir geschrieben und Fotos gemach und ins gegenseitig gesendet am Abend hat er gesagt das sein Kolleg über das Wochenende zu ihm kommt und so weiter... am nächsten Tag habe ich ihm hallo geschrieben er hat es gelesen und wider off gegangen dann habe ich mal auf WhatsApp geschrieben er hat es auch gelesen und nicht geantwortet was ist los ist das weil sein Kolleg bei ihm ist

...zur Frage

Sie antwortet nicht mehr auf meine Frage?

Hey guten Abend,

Ich habe ganz kurz mit einem Mädchen geschrieben, doch jetzt antwortet sie nicht mehr ( hab nichts falsches geschrieben ). Auf meine Frage wie es ihr geht antwortet sie nicht mehr ...
Was soll ich machen ? Soll ich mit ihr normal reden und es weiter versuchen ( sehe sie in der Schule ) oder soll ich sie einfach ignorieren ?

Danke + Grüße :))

...zur Frage

Ich bin Verliebt,was kann ich mit ihr schreiben?

Hey ich bin Männlich 16 Jahre und habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich kann nicht mehr aufhören an Sie zu denken und würde gerne öfter mit ihr schreiben aber ich weiß nicht was, denn wir haben vor kurzem erst einen ganzen abend lang über Snapchat geschrieben bzw. Snaps geschickt und da haben wir eigentlich über viele Dinge geschrieben deshalb weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll und immer nur zu fragen wie geht's, oder was machst du gerade ist auch blöd und langweilig und dazu kommt noch das ich ein bisschen schüchtern bin und mit 12 das letzte mal eine Freundin hatte allerdings nur für 2 Wochen ca😂.Und an dem Tag wo wir den ganzen Abend geschrieben haben hatte eigentlich damit angefangen das eine Elternversammlung in der schule war und wir beide erfahren haben das meine Mutter ihren Vater voll gut kennt und wir wollten dann halt wissen wo sie sich kennengelernt habe aber das sagen sie Uns nicht und dann haben wir halt darüber geschrieben und sind dann aber vom Thema abgekommen und haben dann halt auch über andere Dinge geschrieben und ja deshalb weiß ich halt nicht mehr was ich schreiben kann und wie oft. Ich hoffe ihr gebt mir viele Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?