Mit fremden chaten?

3 Antworten

noch ist gar nichts "gefährlich".

mit fremden chatten...ja klar,nur so lernt man ja auch neue leute kennen irgendwie.

man sollte am anfang halt ganz genau darauf achten ,was man in welchem umfang schreibt,grad als mädchen.

ach ja....freizügige bilder sollten tabu sein...das netz vergisst nichts und niemanden niemals

Wenn‘s dir Spaß macht, dann kannst du natürlich weiterschreiben.. Ihr müsst euch schließlich nicht treffen oder eine Beziehung haben. Wenn du kein Bock mehr auf den hast, dann kannst du ihn jederzeit blocken.

Ja, das kann in die Hose gehen.

Du weißt ja überhaupt nicht wer an der anderen Seite sitzt.
Könnte auch ein 40 jahre altes Ekel sein

Er ist 16

0
@Lena3293

OH, so ein Zufall.

Ich auch.

Und woher weißt du jetzt das das stimmt?

0

gegenfrage: wie lernt man sonst leute kennen im netz?

das dabei bestimmte verhaltensregeln zu beachten sind ,sollte klar sein !

0
@catweasel66

gegenfrage: 

Ich hab doch gar keine Frage gestellt...

wie lernt man sonst leute kennen im netz?

Vorsichtig.

Ich hab ja nicht gesagt das sie es sein lassen soll. Lediglich darauf das nicht immer alles ist wie es scheint. Und gerade bei Menschen die Plötzlich auf Plattformen ankommen die kein Dating- / Kennenlernportal sind... ich weiß nicht.

0

Hey Leute Sex mit Fremden gefählich?

Hey ich (15W) hätte gerne Sex mit nem Fremden mir wird immer von meiner Freundin gesagt es sei Gefährlich in wie fern könnte sie recht haben?

...zur Frage

Mädchen (18) Liebe gestehen aber wie?

Wie kann ich einem Mädchen, mit dem ich schon 2 Monate geschrieben habe, meine Liebe gestehen?
Es läuft so, seit einer Woche oder bisschen mehr, schreibt sie nicht mehr oft und ich habe das Gefühl, dass sie in den letzten 3 Tagen nur noch wegen der Zahl schreibt (snapchat). Vorher hatten wir seehr viel miteinander geschrieben, so dass ich starke Gefühle für sie entwickelt habe. Nun hatte ich das Gefühl, dass sie ihr Interesse an mir verloren hat, doch heute in der Schule haben wir einige Blicke ausgetauscht und letzte Woche hat sie auch Selfies geschickt bei denen sie „interessiert“ wirkt. Sie schreibt mir irgendwie aber auch nicht mehr zurück, Z.B als ich sie gefragt habe, ob wir uns treffen wollen.
Nun denke ich, das einzige was ich noch tun kann ist, ihr meine Liebe zu gestehen und sage was ich für sie empfinde, da ich auch nur noch an sie denke. Wisst ihr da gute Methoden? Ich und auch sie sind sehr schüchtern, was beim ersten Date auch nicht zu sehr viel geführt hat. Deshalb ist es zu schwierig ihr das persönlich ins Gesicht zu sagen... Habt ihr Ideen?
Danke für Antworten:)

(ps bei meinen letzten Fragen findet ihr mehr infos)

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück was jetzt?

Ich habe heute so ein nettes Mädchen beim Konfirmandenunterricht kennengelernt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. Seitdem ich ihr geschrieben habe, dass ich so Hübsch finde schreibt sie mir nach ca. 1 Stunde nicht mehr zurück. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was ist los mit dem Typ?

Also ich habe mit einem Typen von meiner Schule auf Snapchat geschrieben am Anfang haben wir toooootaaal lange geschrieben und er schickte mir die ganze Zeit Bilder von sich und seinem Haus sogar in der Pause haben wir geschrieben und Fotos gemach und ins gegenseitig gesendet am Abend hat er gesagt das sein Kolleg über das Wochenende zu ihm kommt und so weiter... am nächsten Tag habe ich ihm hallo geschrieben er hat es gelesen und wider off gegangen dann habe ich mal auf WhatsApp geschrieben er hat es auch gelesen und nicht geantwortet was ist los ist das weil sein Kolleg bei ihm ist

...zur Frage

Sie antwortet nicht mehr auf meine Frage?

Hey guten Abend,

Ich habe ganz kurz mit einem Mädchen geschrieben, doch jetzt antwortet sie nicht mehr ( hab nichts falsches geschrieben ). Auf meine Frage wie es ihr geht antwortet sie nicht mehr ...
Was soll ich machen ? Soll ich mit ihr normal reden und es weiter versuchen ( sehe sie in der Schule ) oder soll ich sie einfach ignorieren ?

Danke + Grüße :))

...zur Frage

Wie bekommen fremde meine Nummer bei WhatsApp?

Ich würde am Dienstag von einer fremden Nummer an geschrieben. Ich habe sofort meine freunde gefragt ob das ein Scherz sein soll wegen helloween. Aber alle verneinten. Wie kann man an andere Nummern dran kommen ohne das man sie von einer Nähe stehende Person sie aus händigt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?