Wirkt es auf Mädchen sehr verzweifelt, wenn man sie vor der Disco anspricht und fragt, ob sie mit einem kuscheln wollen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist so menschlich, dass Du das tun solltest. Kuscheln und Wärme: viel wichtiger als Sex. Go on...

und mach das natürlich dezent und wirf Dich nicht glein in ihre Arme. Aber ich habe überall auf der Welt Menschen getroffen, die für eine Umarmung und ein bißchen Kuscheln dankbar waren, genau wie ich.

Der Austausch von angemessener Zärtlichkeit ist nie falsch, wenn die Dosis stimmt.

0

ich denke ich würde schon eher abgeneigt sein, da ich aber finde dass der Ort Disco einfach nicht der richtige ist. Denn ich würde sofort denken dass das nur eine MAsche ist, um mich dann doch ins Bett zu bekommen. Deshalb eher nicht so gut im Zusammenhang mit Disko. Wie sieht es aus mit guten Freundinnen ? :)

Würde mich nicht drauf einlassen. Warum auch, man kennt dich ja nicht! Erstmal muss man sich mal kennen lernen und dann kommt der Rest von allein, erwartest du wirklich das eine Umarmung von irgendjemanden Liebe ist oder bedeutet? Oder annähernd so anfühlt? Liebe muss man empfinden um so ein Gefühl zu haben beim Kuscheln und dies bedeutet erstmal jemanden kennen lernen, entweder es passt oder nicht, aber von einen wild Fremden so angesprochen zu werden, da würde es mir vergehen sorry. Lerne jemanden kennen, treffe dich damit und irgendwann kommt die Richtige mit der du all dass mit Liebe machen kannst

Ich weiß selbst das es keine Liebe ist. Es geht ja nur um ein bisschen Nähe und Herzlichkeit, mehr nicht

0
@GammaG

Man spürt keine Nähe zu einen fremden Menschen wenn man ihn nicht kennt. Nähe und Herzlichkeit kommt wenn man den Menschen länger kennt, seine Fehler kennt, seine guten und schlechten Seiten kennt etc, dann fühlt man Nähe zueinander, Symphatie und vielleicht auch Liebe.

Ein fremder Mensch ist wie wenn du eine Straßenlaterne umarmst,mehr nicht. Du fühlst gar nichts! Suche dir jemanden den du kennen lernen willst, trefft euch und dann entwickelt sich Nähe und Herzlichkeit und vielleicht auch Liebe.

0