mit freiem Oberkörper schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge will seinen Körper entdecken, lass ihn doch.

Ich habe zwar keine Kinder, aber im Spätfrühling und im Sommer finde ich das ok. Im Winter und im Herbst zu kalt.

@Katrintoyou,

ich finde, es ist völlig gleichgültig, ob und was man trägt, wenn man nachts unter einer Bettdecke liegt und schläft.

Ich glaube, es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man unbekleidet schläft, ob man nur eine Hose trägt, ob man eine Hose und ein T-Shirt trägt oder ob man ein Nachthemd oder einen Schlafanzug trägt.

Ich finde, jeder sollte so schlafen, wie er (oder sie) sich am wohlsten fühlt.