Mit Frauen von welchem Alter darf ein 18 jähriger Mann Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Frauen von welchem Alter darf ein 18 jähriger Mann Sex haben?

Mit jugendlichen ab 14 darf ein 18 jähriger Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erlaubt, aber nur wenn die minderjährige zusagt. Falls es deswegen eine Anzeige geben sollte, sieht es für den Volljährigen schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitroll1234
28.01.2016, 20:25

aber nur wenn die minderjährige zusagt

Das gilt auch bei Personen über 18 und auch über 100 Jahre, zum Sex gezwungen darf niemand werden^^

2
Kommentar von tactless
28.01.2016, 20:27

Nur wenn die Minderjährige zusagt? Sex ist allgemein nur im beidseitigem Einverständnis erlaubt! Anderenfalls ist es nämlich eine Vergewaltigung! 

3

Bitte google mal das Wort "Pädophil". Pädophil sind nämlich Menschen die an Kindern interessiert sind, die noch nicht in der Pubertät sind. 

Mit 15 ist man aber schon in der Pubertät. Folglich hat das nichts mit Pädophilie zu tun! 

Und ein 18 jähriger darf auch mit einer 15 jährigen Sex haben, solange er ihr kein Geld dafür zahlt, oder eine Zwangslage ausnutzt! 

HÖRT ENDLICH MAL ALLE AUF IMMER MIT DEM PÄDOPHIL-QUATSCH ANZUKOMMEN! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch einfach mal Pädophilie. Damit du weißt, was das ist. Der Begriff ist in der Frage völlig unangebracht.

Ein 18-jähriger darf mit einer 15-jährigen Sex haben. kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich gesehen darf er ab 14 Jahre mit ihr Sex haben, wenn er ihre Unreife nicht ausnutzt, sie sich nicht in einer Zwangslage befindet und man kein Entgeld verlangt für sie, also alles freiwillig ist!

Pädophilie ist im übrigen etwas anderes:

Der Begriff Pädophilie bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. .

-juristendeutsch-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?