Mit Frauen trinken gehen damit sie mit mir schlafen?

Du meinst sie betrunken zu machen?

Ja

Mach sowas nicht !!!

Wieso?

18 Antworten

Nein, es kommt sehr komisch rüber. Versuch lieber eine feste Bindung zu finden und nicht nur wegen dem einem jemanden verführen.

Das klappt leider nicht, keine will mich.

0

Ich nehme an, Du hast schon einen erklecklichen Vorrat an K.O. Tropfen im Gepäck.

Also selbst wenn ich richtig betrunken bin, habe ich noch so viel Selbstachtung um nicht mit jedem Typen ins Bett zu springen.

Total bescheuert, hätte kein Bock auf eine betrunkene Frau. Außerdem ist nicht klar ob sie das überhaupt möchte in den Zustand. Ich würde sowas nie ausnutzen

Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Wenn ich nüchtern nicht mit einem Mann schlafen will, dann auch nicht wenn ich angetrunken bin.

3

Wenn sie so betrunken ist das sie nichtsmehr checkt, und sie dann vögelst zählt das sogar als Vergewaltigung(Wenn die Dame dies zur Anzeige bringt)

Danke wollte das grade auch noch schreiben 👍😉

1

Was möchtest Du wissen?