Mit Fraps Stimme und Ingame Sound aufnehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutz nur Fraps und es geht....was hast du da eingestellt?

Du musst beim Fraps Fenster auf "Movies" gehen. Dann Steht da rechts "Sound Capture Settings" und da musst du dann "Record Win 7 Sound" und "Record external input" auswählen. (Ich konnte aus deiner Frage nicht erschließen ob du das schon gemacht hast.)

Wenn es gar nicht geht, dann nimm halt den Audiorecorder, das ist ein gaaaanz einfaches Programm, das schon auf deinem Computer drauf ist (isn Standartprogramm).

Ich weiß jetz nich obs dir weitergeholfen hat...

Wenn du jetz aber nur den Movie Maker zum schneiden hast wäre es wirklich ratsamer nur mit Fraps aufzunehmen, weil auf dem Movie Maker kann man nur eine Audiospur draufmachen...... Hol dir Camtasia Studio zum schneiden ;)

Hat sich inzwischen erledigt, ich hab ein neues Headset und jetzt geht es.

0

Hey benutzt für den Ton lieber Audacity! Ist kostenlos! Mfg KlasseKai http://www.youtube.com/user/KaiPlay98/videos

sry wenn ich jetze schrei aber vllt raffst du es dann denn er sagte KEIN das wort kein noch mehrmals unterstreich AUDACITY!!!! les die frage komplett durch ehe du irgendwelchen stuss schreibst wie diese antwort

0

Was möchtest Du wissen?