MIt Fraps aufnehmen und mit Windows Movie MAker bearbeiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Movie Maker rendern ist schei.ße die Videos sind dann immer noch zu groß^^ Aber du kannst es in FullHD rendern, aber du muss das Bildformat ändern sonst haste so schwarze balken an der seite

SurgeonXDeath 24.01.2013, 17:23

wie mach ich das?

0
aang54 24.01.2013, 17:38
@SurgeonXDeath

Browser öffnen -> Google -> Movie Maker schwarze balken entfernen -> Youtube Video anklicken -> das machen was der typ sagt -> Fertig

0

Das geht, aber wenn du nur Parts zusammenfügen willst und keine extra Effekte einbauen, nimm lieber ein Programm, das nicht neu rendert, zB Avidemux.

mit moviemaker mach ich auch manchmal videos. bei mir mir ändert sich dann immer die qualität, aber wie das mit fraps ist weiß ich nicht

Was möchtest Du wissen?