(mit Fotos)Könnt ihr mir sagen was das für eine Rasse ist?

 - (Tiere, Hund, Rasse)

7 Antworten

Und woher will der Tierarzt die Abstammung eines Hundes kennen? Hat der wohl eine besondere Brille, mit der er DNA-Marker erkennen kann, nur beim Hund anschauen?

Entweder man hat einen Abstammungsnachweis eines seriösen Vereines oder nicht.

Mir sieht das aber eher nach einem Mischling aus.

Mit 1 Monat ist der Hund doch noch beim Vermehrer, was sind denn die Elterntiere?

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Ich kenne die Eltern nicht habe den Hund auf einer verlassen Baustelle gefunden der Tierarzt hat es nur geschätzt er hat keine Tests oder so gemacht

0
@JOHNNYizzo

Mit 1 Monat sind Hunde noch so klein, das kann alles sein. Kann auch eine Bracke sein.

1

In dem Alter brauchst du ganz viel tierärztliche Unterstützung. Erst mal gut, das du überhaupt beim Doc warst und versuchst, ihn durchzubringen. Er braucht noch Milch aber allmählich kannst du ganz vorsichtig auch mit Fleisch anfangen. Lass ihn nie alleine schlafen, er braucht noch viel Nähe.

Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn durchkriegst....

Danke

0

Ich würde auf Ratonero bodeguero mix tippen, sieht einem Jack Russel ähnlich ist aber größer und vom Charakter her ganz anders. Kannst ja mal nach der Rasse googeln. Das auf dem Bild ist bilbo, mein kleiner bodi.(heute 2 1/2 Jahre ) Im alter von ca 8 Wochen. Als er noch in Spanien war.

Viel Glück für dich und den kleinen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selber mehrere Hunde
 - (Tiere, Hund, Rasse)

das ist auf jeden Fall ein Mix, denn er stammt ja wohl nicht aus einer seriösen nachweisbaren Zucht.

Wieso bitte hast du einen 4 Wochen alten Hund?

Auf einer Verlassene Baustlle gefundene in Sizillien

0
@dsupper

Ich lebe hier bin halb Italiener halbe deutsche

0
@dsupper

Sie hat extra welpenmilch bekommen sonst wäre sie gestorben

0

Also Jack Russel Mix würde ich auch tippen habe auch zwei Jack russel mix zuhause, aber was noch drinnen steckt keine Ahnung wahrscheinlich mehrere Rassen.

Was möchtest Du wissen?