Mit Football anfangen, aber wann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofort!

Grundregel: Im Winter wird die Basis geschaffen für eine gute Mannschaft im Sommer,d.h. Kondition,Kondition und nochmals Kondition.Dann stellen die Trainer fest,welche Position du einnehmen könntest,und das Erlernen des Playbooks erfolgt.Bis zum Frühjahr/Frühsommer,mußt do gameready sein.Natürlich mußt du dann auch voll ausgestattet sein und an die Ausrüstung gewöhnt sein.

Bei den meisten Vereinen geht die Saison irgendwann im Frühjahr los. Am besten wäre es also, wenn du im Winter (also jetzt sofort^^) anfängst, da haben die Coaches mehr Zeit, sich mit den Rookies zu beschäftigen und ihnen die Grundlagen beizubringen.

Am besten nach der season also in der offseason da bekommst du die ausdauer, kraft etc.

Die Falcons kenne ich übrigens,da hat mein Sohn mit seiner Jugendmannschaft gegen gespielt,war ein hartes Stück Arbeit,die zu schlagen (in Köln).

Die sehen schon ordentlich aus.

Warum fragst du denn nicht direkt bei dem Verein mal an, wie das funktioniert?

Was möchtest Du wissen?