Mit flugzeug/bus nach schweden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab 12 darfst du alleine fliegen. Für eine Reise ins Ausland gibt es aber einige andere "weltliche" Dinge zu beachten. Erstens: Wie steht es mit deinen Sprachkenntnissen? Kannst du Schwedisch oder gut genug Englisch, um dich hier durchzuschlagen? Eventuell ist es gut, eine Bestätigung deiner Eltern zu haben, dass du dorthin reisen darfst - man weiss ja nie, ob dich nicht am Flughafen jemand deswegen anspricht. Und ich würde mich dann natürlich von der Tante am Flughafen abholen lassen :-)

Punkto Kosten: Von wo nach wohin willst du denn fliegen? Und wann soll das sein - denn je früher du buchst, desto günstiger sind die Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilAngell
19.03.2012, 14:48

Ich wer da dann nich das erste mal sein. Ich werde nur bei meiner Tante bleiben und die wird mich auch am Flughafen abholen. Meine Eltern haben die einwilligung und würden mich dan in´s Flugzeug begleiten. Ich möchte vom Hamburger Hafen nach Arlanda

0

Du darfst natürlich in Begleitung eines Erwachsenen mit Bus oder Flugzeug mit. Preise etc. sind abhängig vom Startflughafen, Airline und Flugdatum sehr variabel.

Schau doch mal bei einem der vielen Fluganbieter im Internet und lasse dir ein konkretes Angebot machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?