Mit Flüssiglas Kratzer entfernen von Handy?

2 Antworten

Schau mal bei der Website der Firma GLAZ vorbei die haben extra solche Folien aus Flüssigglas (das Display wird weiterhin noch reagieren ohne Einschränkungen)

Wo sind die Kratzer denn?

Display und Rückseite (iPhone 4)

0

Ich würde es wenn dann nur auf der Rückseite machen denn es kann sein, dass dann die Stellen mit dem Flüssigglas auf dem Display nicht mehr richtig reagiert.

0

Das ist doof aber danke für die schnelle Antwort (:

0

Doch es wird noch reagieren es gibt extra dafür von der Firma GLAZ Liquid Schutzfolien (einfach googlen) kosten etwas mehr als normale aber lohnt sich.
Ich spreche aus Erfahrung ☺️
Kratzer gehen zu 95% weg solange sie nicht tief sind (pauschal kann man sagen solange man sie nicht spürt).

0

Was möchtest Du wissen?