Mit "Fliegender Hitze" in den Urlaub fliegen....

3 Antworten

Nein, die Aussentemperaturen haben keinen Einfluss auf die Hitzewellen.

Hallo. Ich denke nicht, dass es etwas ausmacht. Ich habe vor, während und nach meiner Periode (10 Tage im Monat) Hitzewallungen und im Sommer wurden diese auch nicht wirklich schlimmer. Allerdings könnte es sein, dass der Kreislauf schlapp macht. Lass es dir aufjedenfall nicht wegen soetwas kaputt machen, wäre echt zu schade. ;-)

Dir alles alles Gute und hoffentlich hört das bald alles auf ;-)

GRÜßE.

Das hier ist das "Netz".

Welches pflanzliche Mittel hilft wirklich gegen Hitzewallungen in den Wechseljahren?

Meine Schwester hat seit ein paar Wochen Hitzewallungen und ist sicher, dass das die Wechseljahre sind. Mit welchem pflanzlichen Mittel habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Gibt es überhaupt eins, mit dem man einen nennenswerten Erfolg hat? Bitte nur aus eigener Erfahrung sprechen!

...zur Frage

Was schätzt ihr würde ein Urlaub für circa 4 Wochen in Japan Tokio kosten?

Ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen, um mir eine kleine Auszeit zu gönnen. Die Frage wäre nun, was kostet der ganze Spaß für 4 Wochen Tokyo?

...zur Frage

Schlafstörungen in den Wechseljahren was hat euch geholfen?

Hallo an alle, bin schon voll verzweifelt, seit geraumer Zeit habe ich so heftige Schlafstörungen hervorgerufen durch Hitzewallungen , komme mir vor wie ein Zombie:-( Habt ihr Tipps für mich? Es ist echt schrecklich! Ich möchte eigentlich keine Hormone einnehmen aber das kann ich nicht durchhalten muss ja noch arbeiten. Danke

...zur Frage

Wechseljahre mit Hitzewallungen

Habe seit geraumer Zeit heftige Hitzewallungen. Hormone vertrage ich nicht.

Die pflanzlichen Mittel helfen nicht . Habe div. probiert .

Was hilft noch?

...zur Frage

Urlaub alleine machen? Hmm?

Hey ich bin 21 ich weiß nicht also hab 2000 Euro zur Verfügung und will unbedingt weg aber alleine ? So das ist doch komisch alleine in Urlaub zu fliegen ich war immer mit Freunden

lg und danke

gibt mir mal Tipps und pushs aber auch Nachteile wenn ihr welche habt

...zur Frage

Schlecht durch aufregung/hitze?

heyyy also mir ist heute voll schlecht /schwindelig kann es sein das es von der hitze bei uns kommt ( es is 37°C) . oder durch angst /aufregung weil wir heute zum urlaub fliegen,ich bin noch nie geflogen

von was konnte es sein?? thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?