Mit fliegen trotzdem das ich geröntgt werde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du darfst dann noch fliegen. Keine Angst, die Röntgengeräte von heute haben eine sehr geringe Strahlenbelastung. Wenn du noch Zweifel hast, sprich mit deinem Arzt darüber. Und zögere nicht, dich röntgen zu lassen, wenn es nötig ist, dein Rücken muss wieder in Ordnung kommen! Schmerzen im Urlaub sind bestimmt keine Erholung;)

tutijan 18.07.2017, 22:49

Vielen vielen dank das werde ich machen

0

Ja natürlich, das interessiert niemanden 

tutijan 18.07.2017, 22:22

Ist das nicht gefährlich ?

1
musso 18.07.2017, 22:28
@tutijan

Was soll daran gefährlich sein? Ich verstehe nicht,  wieso du darauf kommst 

0
eggenberg1 18.07.2017, 22:42
@tutijan

einmaliges röntgen   ist   zwar nicht unbedingt gesund ,aber auch nicht  gefährlich  nur sollte man sich nicht innerhalb eines jahres  mehrfach röntgen  lassen

0

aber sicher-- rönten ist   doch wie fotografieren   nur dass dabei  deine knochen fotografiert  werden .danach gehst du nach hause  und der arzt kann sehen ob , bei dir am rückgrat  alles  okay ist . mehr nicht

tutijan 18.07.2017, 22:29

Ok vielen dank

1

Was möchtest Du wissen?