Mit fleckiger Haut vom Selbstbräuner ins Solarium?

2 Antworten

Würde ich lieber nicht. Das kann alles verschlimmern und sehr fleckig aussehen, aber auch hilfreich sein und diese Flecken eben verblassen

Was denn nun!? Entweder oder....

0

Muss jeder für sich entscheiden, ich war auch noch nie im Solarium :) warte ab bis die Flecken weggegangen sind

0

Hallo! 

Ich habe kein Bock noch nen Tag zu warten bis es komplett runter ist.

Musst du auch nicht aber dann musst Du akzeptieren dass später weiße Haut da ist wo jetzt noch Flecken sind.

Alles Gute.

Selbstbräuner mit Makeup mischen?

Ich habe mir überlegt, ob ich meinen Selbstbräuner (von Bronz' Express) mit meiner Foundation (von La roche posay) mischen kann? Also damit die fondation etwas dunkler wird und man bisschen bräuner aussieht. Meine Frage dazu: Ist das zu empfehlen, also ich habe eine fettige haut /mischhaut aber keine Pickel? Und wird das dann iwie fleckig mit der fondation? Und ich möchte nicht nur den Selbstbräuner auftragen, da ich etwas Deckkraft für den Alltag brauche. Sieht das mit der Fondation dann auch natürlich aus und muss ich da iwas beachten mit Einwirkzeit?Und der selbstbräuner ist aich nicht komedogen, bekomm ich aber dann mit der Mischung pickel?

...zur Frage

Ist Selbstbräuner und Bräunen möglich?

Hallöschen..ich habe da mal eine Frage. Also ich bin jetzt nach dem Winter sehr weiss. Ich möchte aber wieder schnell braun werden, da ich aber nicht soviel Zeit habe um auf die Sonne zu gehen hab ich mir jetzt eine Selbstbräunungsmilch von clarins gekauft. Die Frage ist aber ob ich auch wenn ich diese Auftrage, mich trotzdem draußen Sonnen könnte ?! Oder im Solarium..kann da was passieren? Gibt es Flecken oder sowas, hat jmd damit Erfahrung ? Möchte nämlich nicht mit meinen weißen Beinen raus -.-

...zur Frage

Solarium und zusätzlich Selbstbräuner?!

Hallo ihr Lieben,

also ich hab da mal eine Frage... Ich gehe schon seit längerem regelmäßig ins Solarium möchte aber zusätzlich noch eine leicht selbstbräunende Creme benutzen, also so ein Produkt was nach und nach eine leicht Bräune aufbaut. Nun die eigentliche Frage: Kann ich problemlos ins Soli und zusätzlich noch cremen oder wird das Ergebnis dann fleckig?!

Von Belehrungen über die Risiken des Solariumbesuches ist abzusehen!!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Vor oder nach dem Solarium?

Hallo liebe Community
Ich gehe gleich ins Solarium (Sonnenbank) und weiß leider nicht ob ich mir vor oder nach dem Solarium die Augenbrauen zupfen sollen.
Was ist gesünder für die Haut ?

Vielen Dank im Voraus
Anonyme190

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Im Frühling bräunen?

Hey!

ich (14) habe helle Haut. Bevor es richtig warm wird möchte ich mich noch etwas bräunen. Wie soll ich das aber machen? Es haben noch keine Schwimmbäder offen, und für's Solarium bin ich zu jung. Habe auch schon an Selbstbräuner gedacht, kenne aber kein gutes Produkt. Könnt ihr mir was empfehlen? :)

Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?