Mit Fitness Gewicht verlieren, wie lange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Stoffwechsel ist bei jedem anders, daher kann man keine ganz genaue Zeit geben. 

Weißt Du wv Kcal du am Tag zu Dir nimmst ? Snacks mit inbegriffen.

Viele Fitness-Center haben eigene Trainer welche Dir auch helfen können mit den einen Ernährungs und Traingsplan zu machen, zmd in den etwas teureren wie es in einem McFit aussieht weiß ich dann leider auch nicht, aber notfalls gibt es jede Menge rezepte im Internet auch für Veganer, habe in Bekanntschaftskreisen meisten gehört das Low-Carb diäten wohl sehr gut sein sollen :)

Viel Erfolg und Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justinemf
28.11.2016, 20:49

Danke für die Antwort! :) Ich schätze es liegt etwa jeden Tag bei 2000, manchmal drüber, manchmal drunter.. aber im Moment bin ich eben WIRKLICH unsportlich. Bis 5 Uhr Schule, danach Bett :(

0

Wieviel du abnimmst, hängt von jedem Mensch individuell ab. Es gibt kein Schema F. Faktoren wie Stoffwechsel, Art der Bewegung, Häufigkeit der Bewegung, Stress, Psyche und viel mehr spielen da rein.

Wenn du ab Januar ins Stuidio gehst, wird dir dort in der Regel ein Fitnessplan erstellt, der sich nach deinen Zielen richtet. Die Formel zum Abnehmen ist recht einfach: Mehr verbrauchen wie zuführen.

Aber Achtung, die beim Training aufgebaute Muskelmasse ist schwerer als Fett! Daher lieber mit Fettanteil messen als mit Kilogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?