Mit Fitness angefangen aber zu genommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um Abzunehmen wurde ich mehr auf Ausdauersport setzten wie z.B Radfahren, Joggen etc.

Der Oberschenkel verbrennt am meisten Fett, deshalb würde ich im Gym Kniebeugen mit einer Langhantel ausführen :)

zwar hast du wahrscheinlich Fett abgebaut, aber Muskelmasse aufgebaut. Was super ist! Allerdings ist Muskelgewebe, wie die anderen schon sagten, schwerer als Fettgewebe. Lass dich von einem Couch beraten und ggf. eine Körperfettanalyse durchführen.

trainier einfach normal hypertrophie...nach nem jahr wirst du nich mehr viel fett haben, aber nen gut gebauten körper :)

  1. muskeln sind schwerer als fett
  2. das gewicht schwankt immer zwischen 2-3 kilo.

Na vermutlich hast du nicht nur aufs Essen geschaut...... :)

Muskeln sind schwere als Fett..

Was möchtest Du wissen?