Mit Fisherman's Fresh Spermien in der Scheide abtöten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo catsandmusic,

immer dann, wenn Spermien in die Scheide gelangt sein könnten kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden. Wenn ihr hier nicht sicher sein wendet euch umgehend an die Apotheke, fragt nach der Pille Danach und lasst euch beraten (so wie du es auch geplant hast).

Ein scharfes Bonbon ist hier leider keine Alternative (und ggf. sogar schädlich für deine Vagina). Jedoch, je nach Pille Danach, kann diese noch kurz vor dem Eisprung wirken und diesen noch verschieben. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Außerhalb der Geschäftszeiten (also ggf. auch sehr früh morgens) ist die Notdienstapotheke für euch da, erfragbar unter z.B. www.aponet.de.

Kümmere dich so schnell wie es dir eben möglich ist.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von der Tatsache, dass du mit diesen Bonbons deine Scheidenflora extrem stören kannst, wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gegen Sperma helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert nicht. Du gefährdest damit deine Gesundheit. Die Spermien wäre eh viel zu weit um sie erreichen zu können.

Berechne doch einfach deine fruchtbare Tage und sonst musst du zum Arzt. Jedoch ist glaube ich die Wahrscheinlichkeit mit dem Spermien am Finger wirklich sehr gering. Jedoch nicht 0%. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es keine Bonbons aus gepresstem Spermizid ist kannst du vergessen das das funktioniert.

Die einzige Methode in der Richtung die funktionieren "soll" ist die Vagina mit Cola aus zu spülen, weil die Phosphorsäure die Spermien angreift. Aber selbst diese Methode ist stark fraglich und es heißt "50%ige Chance auf Erfolg"... Was so viel bedeuten wie "kann sein das es funktioniert, oder auch nicht..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Gegenteil. Fisherman's Friends enthalten Menthol, welches die Durchblutung der Vagina erhöhen würde und damit die Feuchtigkeit und die Fruchtbarkeit der Dame, was sowohl die Beweglichkeit der Spermien als auch die Anlagerung der Eizelle begünstigen würde. Außerdem ruiniert sie sich damit die Scheidenflora, Hefepilze könnten es sich zum Beispiel in ihr gemütlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö aber mit Mentos und Cola light dürftest du das ganze ordentlich durchgespühlt bekommen. 
Was eher den zweck erfüllen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bonbons werden die Spermien nicht abtöten, um deine Frage zu beantworten aber bein deinem nun eigentlichen "Problem" kann ich dir leider nicht Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dem Kopf Richtung Norden lagst und er seine Socken noch an hatte, nur dann hilft das fishermen friend. 

In allen anderen Fällen werden es dann wohl Zwillinge werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich vor Schmerzen krümmen... kannst ihm ja mal vorschlagen, dass er sich zur Verhütung seinen Willy mit Eukalyptusöl einreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist Deo + Feuerzeug effektiver...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte meinen im Mittelalter gab es die verrücktesten Ideen.

Nein es geht nicht!

Es soll nicht Böse gemeint sein, aber die Idee ist schon irgendwie Blödsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?