Mit Firefox mehrere Links öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klick mal mit dem Mausrad drauf! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlindedMedusa
15.07.2013, 17:22

Das habe ich auch schon gelesen aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. muss man da was bestimmtes einstellen?

0

Wie kann ich denn mehrere Lesezeichen öffnen, ohne diese jedes Mal einzeln auswählen zu müssen?

Lege in den Lesezeichen einen Unterordner mit den gewünschten Lesezeichen an. Beim Klick auf den Unterordner-Eintrag siehst du dann unter den einzelnen Lesezeichen den Menüpunkt Alle in Tabs öffnen. Das wäre die einfachste Möglichkeit. Mit Add-ons lässt sich noch mehr machen.

Oder so:

https://support.mozilla.org/de/kb/Surfen-mit-Tabs#w_tab-gruppen-erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlindedMedusa
15.07.2013, 17:21

Das mit dem Unterordner ist genau dass, was ich nicht will. Habe ich in meiner Frage auch geschrieben. Ich möchte auch nicht, dass die Links direkt beim Start geöffnet werden.

0

Was möchtest Du wissen?