Mit Finger-Print am Laptop Ordner bzw Dateien sperren?

1 Antwort

Verschlüsselungssoftware mit Fingerabdruck?

Gibt es eine Verschlüsselungssoftware wo man den PC mit Fingerabdruck oder so verschlüsseln bzw. entsperren kann? Ich nutze im Moment Truecrypt und suche nach einer Möglichkeit, nicht immer das lange Passwort eingeben zu müssen.

...zur Frage

Wie sicher ist Fingerabdrucksperre?

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und als Entsperrmethode hatte ich die ganze Zeit einen Pin, aber jetzt habe ich es auf Fingerabdruckscanner eingestellt. Wie sicher ist das und sollte ich lieber den Pin nehmen?

...zur Frage

Kann man bestimmte Ordner sperren?

Ich möchte als Administrator auf meinem PC einen Ordner mit einem Passwort sperren, dass der Admin selber es eingeben muss, um auf den Ordner zugreifen zu können, wie ist das ebi Windows 10 möglich?

...zur Frage

Darf der Vermieter einen Fingerabdruck des Mieters verlangen?

Der Vermieter möchte eine Hauseingangstür mit Fingerscan anbringen.

Ist es rechtens, dass er von den Mietern den Fingerabdruck verlangen kann?

...zur Frage

$Windows.~BT was ist das?

Ich habe auf meinem Rechner (Windows 8.1) wieder einmal Avira lauffen lassen (System scan). Mir wurden 1239 Warnungen angezeigt, da dateien nicht geöffnet werden konnten. 1237 dieser Dateien befinden sich im Ordner $Windows.~Bt (C:\$Windows.~BT). Da ich so viele Dateien, die sich nicht öffnen lassen, komisch finde, möchte ich nun gerne nachfragen, was es mit diesem Ordner aufsich hat.

...zur Frage

Mousepad/Touchpad rastet seit Installation von Windows 10 beim Linksklick für 1 Sekunde ein?

Hallo zusammen :)

Ich habe mein Laptop, welches mit Windows 7 lief, auf Windows 10 aktualisiert. Seitdem nervt mich das Verhalten von meinem Mousepad. Wenn ich beim scrollen auf einer Seite die rechts ausgerichtete Scrolleiste mit dem Mousepad betätige und die Seite runterscrolle und dann die Finger vom Mousepad nehme, ist dieser Scrollbalken jedes mal noch eine Sekunde betätigt/ausgewählt, sodass es sich weiter bewegt, es sei denn ich warte eine Sekunde.

Dieses Verhalten tritt auch auf, wenn ich mit dem Mousepad in einem Ordner mehrere Dateien auswählen will, die blaue Markierung bleibt dann auch immer eine Sekunde bestehen bevor ich was machen kann

Ich habe auch extra einen Links- und Rechtsklickbutton unterhalb meines Mousepads, wenn ich damit auf einer Seite runterscrolle rastet nichts ein, so hätte ich es auch gerne beim Mousepad. Kann mir jemand helfen? Das nervt nämlich tierisch, habe sogar schon Windows 10 neu installiert nur wegen diesem Mausverhalten

Ich hoffe ihr versteht mein Problem, ansonsten wäre ich auch bereit ein Video dazu zu machen

Hoffentlich kann man was machen, ich finde nämlich nichts in den Einstellungen

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?