Mit Filstiften einen Verlauf von blau zu grün

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mit gelb in die feuchte blaue Farbe zu malen. Ich habe keine Ahnung, ob das mit Filzschreibern zu machen ist, aber probiere es einfach mal aus.

lieber zuerst gelb malen und dann blau drüber...sonst kannst Du den gelben Stift hinterher wegschmeißen weil die Spitze sich dann total blau einfärben wird.

0

Wenn Du in das feuchte Blau malst, wird es grün - probiere es, wie intensiv Du es machen mußt, um den Übergang sauber hinzubekommen

Ich glaube, ich würde es mit der Schraffurvariante probieren, aber auf leicht angefeuchtetem Papier und anschließend nochmal mit einem nassen Pinsel drüber malen. Ist aber nur eine Idee, ich male nicht mit Filzstiften. Nimm dafür aber ordentlich dickes Papier und übertreib´s nicht mit dem Wasser.

Gibt es ein Filzstift um Kleidung (T - Shirt) zu bemalen?