Mit Fieber im Krankenhaus arbeiten (Wochenende)

3 Antworten

du würdest nur die patienten anstecken (deren immunsystem eh schon geschwächt ist durch deren krankheit und weil die meisten nur den ganzen tag im bett liegen, keine sonne sehen etc!. dadurch wird man sehr anfällig-u.a. durch vitamin d-mangel), und du selber solltest dich auch schonen. sonst könnte deine erkältung in eine grippe ausarten (im extremfall myokarditis (herzmuskelentzündung) oder eine pneumonie (lungenentzündung) bei körperlicher anstrengung mit infekt

ich denke doch ,das es ein grund ist und steckst ja auch patienten an ,was nicht sein darf und würde mich krank melden . ich hoffe es hilft dir.

Wenn es ein Virus ist kann man auch Patienten anstecken ,ich denke das die Klinik das nicht gut findet

Fieber steigt trotz Antibiotikum - Wann ins Krankenhaus Ich würde glaube ab 39,5 ins Krankenhaus gehen. Andererseits will ich die NA nicht unnötig belasten?

...zur Frage

Kein Fieber trotz heisser Stirn?

Hatte gestern abend 38.1 "fieber" ! wir haben NUR ein thermometer fürs ohr ein anderes leider nicht..meine stirn ist aber total heis und ich fühle mich auch schlapp! im moment habe ich eine temperatur von circa 37.3! was könnte das sein?

...zur Frage

Abgeschlagenheit und Erkältungssymptome seit 3 Wochen. Bitte um Tipps!

Hallo Ich hatte vor 2.5 Wochen eine Brustvergrösserung und fühlte mich am OP Tag schon nicht so gut, hatte Schluckweh und wurde trotzdem operiert. Am Tag nach der OP hatte ich leichtes Fieber und die Erkältung brach aus. Ich bin jetzt seit 3 Wochen erkältet und kriege es nicht weg. Am Freitag hatte ich das Gefühl es wurde besser ung gestern hatte ich einen Rückfall und wieder leichtes Fieber. Dazu kommt ab und zu ein Magenstechen und seit 2 Tagen habe ich starke Stimmungsschwankungen. Ich fühle mich total müde und schlapp und komme nicht auf die Beine. Eine Freundin meint ich soll mich auf Pfeifferisches Drüsenfieber testen lassen. Kennt das jemand? Und noch ne Frage. Ich war vor 3 Monaten in einem Malariagebiet unterwegs. Kann ich das ausschliessen oder muss ich das testen lassen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Fieber messen ohne Thermometer? HILFE!

Hallo Leute. Ich bin gerade erkältet und fühle mich oft heiß. Meine Elter wissen zwar, dass ich erkältet bin, ich will ihnen aber nicht sagen, dass ich glaube, dass ich Fieber habe. Das ist mir irgendwie unangenehm. Wenn ich mittags in meinem Bet liege, weil ich schlapp bin, fühlen sich meine wangen und meine Stirn so heiß an. Wie kann ich ohne Thermometer Fieber messen? Noch eine vielleicht wichtige Informaton. Mir ist nicht so richtig kalt. Mich schütelt es kurz und dann ist es wieder gut. Ist es überhaupt Fieber? Danke für Antworten!

...zur Frage

Krankenhaus ab 42 Grad Fieber?

Ein Freund meinte er wäre gestern Nacht mit 42 grad Fieber ins Krankenhaus gefahren worden, hätte dort Medikamente bekommen und wurde wieder nachhause geschickt. Das geht doch gar nicht oder? Also die müssten ihn doch dort behalten bis das Fieber (wenn es so hoch ist) weg ist... Vor allem hab ich überall gelesen das 42 Fieber lebensbedrohlich ist

...zur Frage

Können 40,3 grad Fieber lebensgefährlich sein?

sollte ich mit 40,3 grad Fieber ins Krankenhaus gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?