Mit Feuerwehrschlauch PKW hochheben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

10 Antworten

nein, hab den test gesehen, die hatten sogar 8 Schläuche zusammen gekoppelt nachdem sie den Motor ausgebaut hatten, erst da ging es ein wenig !

Ja

Klar schaft man das , kannst noch mehr hochheben - kommt nur auf den Druck und die Anzahle der Schläuche an - kann man sich jeder Mitteleuropäer selbst ausrechnen wenn er in der Schule aufgepasst hat.

na die Rechnung möchte ich sehen !

0

Naja wir haben das Thema grad in der Schule, deswegen sind wir auf die Wette gekommen :D

0
Ja

wie meinst du das? nur durchs spritzen? da brauchst du viele, aber theoretisch kannes bestimmt klappen. wenn du aber mit einem aute mit den vorderreifen über einen leeren schlauch fährst und der dann gefüllt wird hebts das auto auch nen stückchen...

das geht mit Sicherheit, musst nur das eine Schlauchende schließen und Wasserdruck auf den Rest

Mit so 10 Schläuchen würde es bestimmt gehen ;)

wird schwer gehen über 1 000 Kilogramm so anheben

Das ist der ausschnitt aus Galileo.

Einen unter alle Räder verteilt.....

Das hast du doch bei Galileo gesehen... Warum fragst du dann??

Ja klar gut dass ich so oft Galileo gucke ne xD

0

Was möchtest Du wissen?