Mit fester Zahnspange Instrumente spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit ner Zahnspange kannst du locker Saxophon spielen. Nur wenn du einen neuen Draht bekommst, solltest du den Termin nach deinen Saxophon Stunden legen. Sonst könnte es weh tun aber sonst ist alle sin ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey... trompete wirst du dann nicht mehr spielen können... mein bruder hatte auch eine und hat auch trompete gespielt und bekam kein ton raus, weil das mundstück so auf die lippen gedrückt hat... das tat verdammt weh .... saxophon wirst du schon noch spielen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spechtin
07.09.2011, 20:04

nicht unbedingt, am anfang tut es weh aber nach einer woche nicht mehr und die technik lernt man auch

0

ja es ist schwierig aber man kann trotzdem spielen. man muss sich daran gewöhnen aber es geht so einigermaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?