Mit fester Zahnspange küssen , Probleme?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wow:o ich hatte genau die gleiche situation^^ also, bei mir und meinem freund gab es keine probleme mit der spange, ihr musst halt aufpassen das die zähne nicht gegeneinander haun xD aber sonst gibt es keinen unterschied ob mit oder ohne zahnspange küssen(:

Naja, das die Zähne "gegeneinander haun", sollte aber auch ohne Zahnspange nicht unbedingt vorkommen ^^

1

Hey^^ Also hier kann ich mehr oder weniger aus Erfahrung sprechen: Solange nur einer von beiden eine Zahspange hat sollte das überhaupt kein Problem sein :) Würden beide eine tragen wäre es problemaisch weil die sich verfangen können, und der Arztbesuch könnte peinlich ausfallen ;) Also kurzum: Du musst dir keinerlei Sorgen machen ^-^

Hallo. Die Zahnspange ist im Normalfall nicht störend beim küssen. Du kannst also mit ruhigem Gewissen küssen und geküsst werden.

Viel Erfolg

vielen dank :D werde ich hoffentlich haben :D

0

ich hatte auch ne feste Zahnspange und hab meine ex geküsst

ist kein Problem, könnte nur sobald die Zunge dazu kommt nen bisl schmerzhaft für ihn werden, wenn er an die brackets rankommt und nen bisl festhängt

Nein da gibt es keine Probleme. allerdings solltest du nicht na ja du weißt schon machen. da können schmerzhafte reibereien entstehen

sicherlich nicht es sei denn du versuchst mit deiner zunge seine zähne zu reinigen dann könnte es etwas stören

Ne lockere Spange kannst du vor dem Küssen rausnehmen, und ne feste merkt man beim küssen eigentlich nicht.

nein, gibt es nicht :) hatte früher auch eine und beim küssen stört die kein stück :)

Man küsst mit den Lippen. Nicht mit den Zähnen.

Was möchtest Du wissen?