Mit Fernseher/Dvd Reciever ins Internet/Youtube

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut Bedienungsanleitung hat Dein DvDRecorder keine WLANStick unterstützung. USB-Sticks können nur für Film wiedergabe/speicherung genutzt werden. Da bleibt Dir Internetzugang nur mit LAN Kabel übrig.

Fasst alle Fernseher heutzutage haben einen LAN Anschluss und besitzen eine Software womit man im Internet surfen kann, oder zumindest Apps womit man Inhalte aus dem Internet nutzen kann. zB bei Samsung "Internet@TV", wo es Youtube apps etc gibt. Panasonic hat da glaube ich "VIERA Connect". Je nach Preisklasse haben die neueren Fernseher auch WLAN integriert, oder ermöglichen es zumindest mit einem speziellen WLAN-Stick.

Du wirst leider ohne LAN Kabel kein Internt auf dein DvDRecorder bringen können.

Vierra Cast hätte mein Recorder/Reciever nur es steht zu Surfsticks(usb) nix explizites drin deshalb dachte ich kann es ja theoretisch gehen....

0
@Bl4ckhusky

Nein das wird leider nicht funktionieren. Wenn es funktionieren würde, würden die von Panasonic es groß anpreisen. Der Panasonic müsste sonst auch irgendwo die Konfiguration für das WLAN Netzwerk haben. Da diese nicht vorhanden ist wird WLAN sicherlich nicht unterstützt. Auch google zeigt in der Richtung keine brauchbaren Ergebnisse. Der USB Port wird nur zum abspeichern/auslesen verfügbar sein. :-/

0

LAN-kabel kosten nicht die Welt. WLAN geht nicht mit dem Gerät.

Was möchtest Du wissen?