Mit fehlt die Motivation beim lernen...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Lerne mit Freunden/Klassenkameraden (die auch wirklich lernen wollen!) und helft euch gegenseitig. Vorzugsweise auch nur kleine Gruppen (zu zweit oder zu dritt).

2. Lernt an neutralen Orten wie in der Bibliothek (da gibt es auch Einzelräume, wo man lernen kann und sich auch unterhalten kann).
Bei dir oder anderen zuhause ist man schnell abgelenkt.

3. Nimm Traubenzucker zu dir (steigert Konzentration) und viel Wasser trinken.

Mehr Tipps kann ich nicht geben. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina3
23.10.2016, 13:41

danke💕

0

Hallo bei mir ist es auch so. Ich habe keine Lust oder ich kann mich nicht konzentrieren. Bei mir hat es geholfen, dass ich einfach alles elektronische abgeschaltet habe, mir einen ruhigen Ort gesucht habe, mich nicht stören hab lassen, etwas Sprudel getrunken und etwas gegessen und hab mich nochmal an das lernen begeben. Und es hat geklappt.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina3
23.10.2016, 13:40

Danke ich probiere es mal aus👌💕

0
Kommentar von DidiHund18
23.10.2016, 16:55

Bitte

0

Was möchtest Du wissen?