Mit fast 4 Playmobil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja ein paar Monate machen da sicherlich nichts aus. ( die Altersempfehlung lautet ja ab 4). Wenn sie aber noch recht viele Sachen in den Mund steckt, dann solltest du das noch mal überdenken. Oder du entfernst einstweilen die Kleinstteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 4 ist das voellig okay, und ein tolles Spielzeug fuer lange Zeit. meine Tochter spielt da immer noch mit und sie ist schon 9.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an ob sie noch vieles in den Mund steckt oder nicht.
Aber wenn du es ihr zutrauen würdest, spricht nichts dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altersempfehlung 4-10 Jahre. Das wird gehen wenn du deinem Kind erklärst, dass das nicht in den Mund gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?