mit fast 30 noch ein Kind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und die Tante vom anderen Nachbarn ist abgelaufene Kirschen aus Dose.
Und der Hund vom Sohn, vom Lehrer der Verkäuferin bei Aldi hat gestern an das Rathaus gepinkelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isebise50
19.05.2017, 23:21

Danke - habe nochmal herzhaft gelacht und kann jetzt entspannt ins Bett gehen.

3

Ich denke mir mal er Betreut dort, hilft bei der Technik oder Predigt. Wir haben in der Jugendgemeinde auch die Gemindeältesten mit 38, welche einfach dazugehören und bei Camps mit den kleineren als Betreuer mitgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CK9000
19.05.2017, 23:23

Nein er ist einer von den ganzen Jugendlichen dort

0

Die meisten sind bei sowas zwischen 16 und 35 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus sein. Eine Nachbarin von mir hat mir erzählt, dass bei ihnen die Jugendlichen hingehen, bis sie 30 Jahre alt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jugendveranstaltungen" gehen heutzutage bis Mitte 30, also keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht warten am Zielort einige Tausend begeisterte junge Leute auf den Vortrag Deines Nachbarn!?! Was ist daran kindisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht es dich an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ernsthaft an Religion glaubt, ist das nicht normal.

Wenn man sowas aus Spaß macht, ist es durchaus ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast es geschrieben: "aus religiösen Gründen", Alter spielt keine Rolle bei Indoktrinierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?