Mit fast 20 noch Fussball anfangen trotz Übergewicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anfangen kannst du durchaus noch, wieso auch nicht? Allerdings ist es gerade bei kleineren Dorfvereinen so, dass die Spieler sich alle schon seit ewigen Jahren kennen, da hat man es als neuer immer schwer, vor allem, wenn man deutlich schlechter spielt als alle Anderen. Du könntest also zum Aussenseiter werden, diese Gefahr besteht.

Es kann aber auch sein, dass du sehr gut aufgenommen wirst und alle dich unterstützen. Man weis es vorher nicht. Willst du dieses Risiko eingehen, dann kannst du dich jederzeit anmelden, ablehnen wird dich der Verein sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du spaß hast würde ich es machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?