Mit fast 18 noch auf ein Berufskolleg müssen nach Schulabbruch oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre aber auch genauso blöd wenn ich jetzt auf meiner Schule bleibe
weil ich wegen gewissen Lehrern einfach in vielen Fächern nichts mehr
hinbekomme ,

Ja - und immer haben die Anderen Schuld. Nur jeder Ausbildungsbetrieb wird sich fragen, was Du seit dem Schulabschluß gemacht hast. Desweiteren , wovon möchtest Du bis zum Ausbildungsbeginn leben?

`Nen Lauen mach auf Kosten der Eltern? Was sagen diese denn dazu?

Hast Du schon einen Ausbildungsplatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaSophie
02.02.2017, 20:52

Also muss ich dann auf eins gehen oder nicht? Meine Mama ist der selben Meinung wie ich. Und ja, dann geh du doch mal in meine Klasse und versuch Mathe zu verstehen bei einer die immer nur über anderes quatscht und einen dann noch vor allen runter macht, weil sie die nicht mag.Nein, ich werde Samstag eine Bewerbung abgeben. Und ich verdiene mir das meiste selber indem ich ferienjobs und und und mache

0

Was möchtest Du wissen?